Google-Toolbar für Firefox

Urs

Legendäres Mitglied
via: http://www.marketingman.de/news/Google-Too...endigt-101.html

QUOTE Google kündigt für den 7 Juli das Release der Toolbar-Version für den immer erfolgreicheren Webbrowser Firefox. Die Toolbar soll ein Tag zuvor in einer Pressemeldung des Unternehmens offiziell angekündigt werden. Bisher war das beliebte Tool - zumindest offiziell - nur für den Internet Explorer verfügbar.
Der Suchmaschinenbetreiber aus Mountain View trägt der zunehmenden Verbreitung des erfolgreichen Webbrowsers Firefox Rechnung und kündigt das Herausbringen einer offiziellen Version seiner populären Toolbar für den Mozilla-Ableger an.
Bisher war die Google Toolbar lediglich für den Internet Explorer ab der Version 5.0 und höher und nur für das Microsoft-Betriebssystem verfügbar. Mit der angekündigten Toolbar-Version für Firefox soll sich das nun ändern, sowohl Nutzer des Betriebssystems MacOS ab Version 10.2, als auch Linuxfans ab der Version 8.0 - mit installiertem Firefox-Browser - sollen in den Genuss der Zusatzfunktionen kommen, die die Googlebar zur Verfügung stellt.

Einige bisherige, nützliche Funktionen der bei vielen Webmastern und Nutzern populären



Hab aber bisher nichts gefunden ... Weiss jemand mehr?
 
Jetzt mal im Ernst. Welcher FireFox Benützer braucht den überhaupt diese Toolbar? PopUps und Suchmaschinen-Suchfelder sind doch schon von Haus aus in FireFox ... und den PR-Balken kann man sich mit einem PlugIn anzeigen lassen.
 
ich habe keine toolbar und werde keine haben ...

ich habe aber gerade bei einer anderen quelle gelesen dass die toolbar "diese woche" zum download bereit stehen solle...
 
ich habe die alternative toolbar oder wie die heisst für firefox drauf wegen pr anzeige ...

viele grüße
 
Also ich finde meine kleine PR & Directory-Eintrag Anzeige unten rechts im FF 100 mal besser als die blöde Toolbar!
 
Zurück
Oben