Google translate gadget in Wordpress

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

habe soeben das google translate gadget in meine wordpress seite eingebunden, ist gut zu sehen, funktioniert aber nicht.
Habe über 10 Sprachen in die google toolbar hinzugefügt, den codeschnipsel in die heder.php;

<script src="http://www.gmodules.com/ig/ifr?url=http://www.google.com/ig/modules/translatemypage.xml&up_source_language=de&w=160&h=60&title=&border=&output=js"></script>

doch es passiert nix. Es funktioniert beim draufklicken kein ausklappbares dropdown Menü, gar nichts.

Weiss da jemand Abhilfe? Oder geht es eventuell nur mit dem kubrick Theme?

viele grüße
micky
 
Hallo,

habe soeben, das kubrick 3 coloumn theme installiert und dort dieses google translate tool eingebunden, in dem kubrick theme funktioniert es.
Scheint Themenabhängig zu sein dieses Tool.

So, jetzt versuche ich noch den angezeigten Text im dropdown Menü von "Srache" auswählen in "Language" umzuändern, bis jetzt erfolglos.

Hat da jemand einen Tipp?

viele grüße
micky
 
Hallo,

Weiss nun nicht mehr weiter.

Das Theme ist unter Doctype Transitional in EN eingestellt, trotzdem heisst der google translate button weiterhin "Sprache auswählen" statt "Language",obwohl ich den unter code von der englischen google seite geholt habe.

Sieht in meinem englischen Blog einfach Scheisse aus, es muss Language heissen und nicht Sprache auswählen.

Ist zum Verzweifeln heute....

Weiss da niemand Rat hier?

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Di 2.11.2010, 14:10) Hallo,

Weiss nun nicht mehr weiter.

Das Theme ist unter Doctype Transitional in EN eingestellt, trotzdem heisst der google translate button weiterhin "Sprache auswählen" statt "Language",obwohl ich den unter code von der englischen google seite geholt habe.

Sieht in meinem englischen Blog einfach Scheisse aus, es muss Language heissen und nicht Sprache auswählen.

Ist zum Verzweifeln heute....

Weiss da niemand Rat hier?

viele grüße
micky

Vielleicht steht das da in DEUTSCH, weil das Tool erkennt, das du aus der BRD kommst.
 
Hallo,

habe nun mal das google AJAX Trabnslate Plugin installiert, hier genau dasselbe Problem.

Habe mal einen Artikel mit englischem Text eingefügt, da erschient über dem Blogpost ebenfalls das Wort Übersetzen, anstatt Translate.
Ist echt zum kotzen....

Versuche es jetzt mal mit der englischsprachigen Wordpress Version.

Meine Fresse....


viele grüße
micky
 
Hallo,

konnte das Problem nun mit Translate This wunderbar lösen, so wie es sein soll!
komisch das hier keiner auf diese Idee kam.


viele grüße
micky
 
download das global translator plug in fuer wordpress des funktioniert gut
 
Zurück
Oben