Google, Weihnachtsgeschenk

Das ist aber cool
smile.gif


Mal abwarten bis das Weihnachts Geschenk auch bei mir ankommt
wink.gif
 
QUOTE Digital Frame


Sachen gibt es von denen habe ich noch nie gehört.
ohmy.gif
 
Das würd mich mittlerweile auch mal intressieren. Sonst auch per PM;-)

Edith meint: evt. das Bild verkleinern? Bei 1024x768 passt es ned ganz.
 
Ich denke die verschicken das ab einem bestimmten Umsatz egal ob via Adwords oder via Adsense. Wir haben das gute Stück heute erhalten. Finde es sehr geil. Lasse die Hitflip Taschen Bilder darauf als Slideshow laufen und freue mich schon die ganze Zeit wie Keks. :)
 
So ist es. Der genaue Betrag ist leider nicht bekannt, aber es wird sich schon für Google lohnen ;-)
So ein Bilderrahmen (digital) ist übrigens nicht ganz günstig, gerade bei dieser Größe. Kleinere Bilderrahmen kosten im Einzelhandel schon zwischen 25 und 35 Euro. Dieser Große dürfte wohl im Einzelhandel zwischen 60 und 160 Euro kosten. Je nach Hersteller.

 
Es ist im Prinzip ein Bilderrahmen, nur dass die Bilder z.B. per USB-Stick übertragen werden und dann auf dem Display des Bilderrahmens angezeigt werden.

Edit: Bei einigen lassen sich sogar Videos abspielen.
 
Habe den Bilderrahmen heute ebenfalls erhalten.
Bei dem Umsatz kein wunder
cool.gif


@ sd12: Vielleicht wäre eine scharfe Digicam für dich besser gewesen
biggrin.gif
wink.gif
 
Hallo an alle,

Glückwunsch zu den Geschenken.

Könntet ihr aber bitte das Bild etwas kleiner machen. So an paar klitze kleine Pixelchen.

Verschiebt die schöne Startseite von Ayom.

Danke und Gruss

Björn
 
Auch bei mir (in der Schweiz) soll der Bilderrahmen angeblich eingetroffen sein. Ein wirklich nettes Geschenk, dass sich Google da fuer uns ausgesucht hat.

 
na da bin ich aber mal gespannt... meine geschenke sind noch nicht eingetroffen. aber den bilderrahmen nimm ich sicher auch
biggrin.gif


ric
 
Zurück
Oben