Google zeigt nicht alle meine Backlinks an

D

Dersteff1706

Guest
Hallo: Google erkennt nur 4 Links von anderen Seiten zu meiner.
siehe hier
Obwohl ich mir sicher bin das einige mehr habe. Wie kommt das? Und wie ist es zum Beispiel hier im Forum: Ich habe meine Webadresse ja in der Signatur, wird das nicht auch als Link gewertet? Oder einträge in Gästbücher mit Webadressenangabe?
Gruß heisesteff
 
QUOTE Google erkennt nur 4 Links von anderen Seiten zu meiner.
siehe hier
Obwohl ich mir sicher bin das einige mehr habe. Wie kommt das?
Google zeigt nicht alle weil sie es nicht für nötig halten.


QUOTE Ich habe meine Webadresse ja in der Signatur, wird das nicht auch als Link gewertet? Oder einträge in Gästbücher mit Webadressenangabe?
Mehr lesen weniger schreiben. Siehe hier: http://www.webmasterforum.ch/topic-1654.html

 
SO sieht es aus wenn du alle deine Backlinks wissen willst. Dazu musst du nur ein Leerzeichen zwischen LInk: und www.... setzen.
Wenn du alles hintereinander schreibst zeigt google nur die Backlinks an die mind. PR4 haben.

MFG Frank
 
Ui merci - warum hat das mit dem Leerzeichen vorher noch nie jemand geschrieben?
 
QUOTE (JoKa @ Mo 14.6.2004, 9:25) Ui merci - warum hat das mit dem Leerzeichen vorher noch nie jemand geschrieben?
Weil das schlichtweg falsch ist.

Wenn du nach "link: www.domain.de" suchst, wird nach "link" und "www.domain.de" gesucht.

Kleines Beispiel:
link:www.yahoo.de 42,300 Suchergebnisse
link: www.yahoo.de 9,920 Suchergebnisse

Bessere Ergebnisse erhält man da (zumindest bei deutschen Suchergebnissen) bei der Suche nach z.B. "und www.domain.de", da hierbei alle Seiten mit "und" und "www.domain.de" angezeigt werden. Manchmal hilft auch eine Suche nach "domain.de", jedoch wird der Punkt nicht beachtet und es kommen oft auch andere Suchergebnisse vor...

Google zeigt nur Backlinks mit mindestens PR4 an, filtert ggf. noch Links von URLs mit einigen bestimmten Kewords (Diskussion hier im Forum verfolgen Thread1, Thread2) und braucht oft auch einige Zeit, bis Backlinks als solche angezeigt werden (bis zu 2 BL-Updates).

imho bekommt man den besten Überblick über seine Backlinks, wenn man diverse Suchmaschinen wie google, alltheweb, yahoo, ... abfragt
wink.gif
 
Zurück
Oben