Google Zitat

Ja und was willst Du uns jetzt damit sagen ?
Kann auch einfach mal ein Zitat von Goete schreiben :)

Gruß Dirk
 
Das heisst im Klartext, dass Google seine eigenen ToS nicht versteht? Oder haben mir meine kargen Englischkenntnisse da einen Streich gespielt?
 
QUOTE (Mats B @ Do 6.03.2008, 20:12) Das heisst im Klartext, dass Google seine eigenen ToS nicht versteht? Oder haben mir meine kargen Englischkenntnisse da einen Streich gespielt?

Google versteht sie schon, hat aber keine Lust, rechtliche Fragen zu beantworten, sondern empfiehlt, bei Unklarheiten einen Anwalt zu konsultieren.
 
QUOTE (Claus Lehmann @ Do 6.03.2008, 18:55)
QUOTE "we're unable to interpret the meaning of changes
in our legal documents for you.


Wir sind nicht in der Lage, die Bedeutung der Änderungen in unseren TOS für Sie zu interpretieren.

Es geht um die Änderungen in den TOS, von denen einige, nicht aber alle Seiten betroffen sind.

Da google bei so einer Aussage natürlich nicht weiß, ob die Seite des Lesers zu diesen 'Grenzseiten' gehört, empfielt sich eine Einzelfallbetrachtung, eventuell unter Hinzuziehung eines Anwalts.

Für mich hört sich das eher danach an, daß sich 'uneinsichtige Seitenbetreiber' vielleicht manches eher von einem Anwalt sagen lassen, bevor big google zuschlägt.
 
Zurück
Oben