Googles neues SERP Layout

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Offenbar hat Google in einzelnen Datencentern bereits das neue Layout für seine SERP's (Search Engine Result Pages) aufgeschaltet: Screenshot bei flickr.com. Auffallend sind die Cluster-Links auf der linken Seite, aus welchen man z.B. bei der Suche nach "Jaguar" verfeinern kann ob man das Tier oder das Auto sucht.

Ich selber habe das neue Layout leider noch nicht in der Wildnis gesehen, jemand von euch?
 
Hallo!

Habe nur das gesehen:

QUOTE Das US-Online-Magazin Slate hat für Google eine neue Weboberfläche entworfen. In Anspielung auf die Auseinandersetzung um die Herausgabe von Google-Suchanfragen ans US-Justizministerium schlägt Slates Cartoonist zwei weitere Suchbuttons vor: "Ich fühle mich als würde ich beobachtet" und "Lass' das Theater sein: Schicke meine Suchanfrage direkt an die Regierung".



See


rolleyes.gif
biggrin.gif



mfg Felix
 
Tut es das wirklich oder ist es den Personalisierten vorbehalten? Die Search History (Suchprotokoll), welche auf dem flickr Screenshot zu sehen ist, ist eine Funktion der personalisierten Suche....

PS: Es ist in der Tat nicht die Funktion der personalisierten Suche, mal sehen, ob sich das feauture durchsetzt.
 
Zurück
Oben