Googles tolle Bildersuche

Marcs

Legendäres Mitglied
Bin gerade ein Bildchen am suchen, dass bei Google drin ist und was sehe ich da... hat Google doch einfach die Profilpics gelistet von Ayom, nur weil das Wort seit 2 Wochen in meiner Signatur steht...
laugh.gif


http://images.google.ch/images?ndsp=21&um=...&start=147&sa=N

Das die einfach Bilder von der Webseite nehmen die gar nichts damit zu tun haben hätte ich auch nie vermutet... dummes google würde ich mal sagen
wink.gif
... da müssen die Googleexperten wohl mal dahinter
wink.gif


Gruss Marc
 
Cool.
smile.gif


Wenn ich da nach einer meiner Seiten suche bekomme ich den Weiter-button des Onlineshops der mal auf die Seite verlinkt hatte angezeigt. Auch nicht schlecht...
biggrin.gif

 
Ist schon lange so.

Bloß: Richtig heftig wird das, wenn man nach "Vorname Nachname" sucht:

Marc: Ruf doch mal die folgende Url auf und blättere dann weiter:

"Marc Schuler"


Fehlt irgendein Bild? Auf einer Folgeseite sind von 18 Bildern 11 Ayom-Profilfotos.

Edit: Muß mich korrigieren
biggrin.gif


Auf dieser Seite sind bei mir 18 von 18 von Ayom.
 
QUOTE Das die einfach Bilder von der Webseite nehmen die gar nichts damit zu tun haben hätte ich auch nie vermutet


Das ist mach meiner Erfahrung die Regel. Wie Google teilweise die Suchwörtern bei den Bildern zuordnet ist mir ein noch größeres Rätsel als der normale Suchindex.
 
QUOTE (jAuer @ Do 9.10.2008, 14:53)Fehlt irgendein Bild? Auf einer Folgeseite sind von 18 Bildern 11 Ayom-Profilfotos.

man nehme ein animiertes gif
wink.gif


wenn ich mein Name eingebe erscheinen hunderte Bilder von Amazon ... wie kommt den das? Hab mit Amazon nichts am Hut ... kann ich jetzt gegen Amazon klagen ... sagen wir mal 1 - 2 Millionen
cool.gif


Gruss Marco
 
Zurück
Oben