grafik/design programm

trunks

Mitglied
hallo,
weiß jemand von euch ein grafik/design programm(am besten freeware)
mit dem man gute arebeiten erstellen kann, freue mich über jeden tipp, und bitte keine kommentare wie:"nimm doch paint"

mfg trunks
rolleyes.gif
 
Adobe Photoshop... aber weit entfernt von Freeware
GIMP... dürfte unter der GPL Lizenz stehen, also kostenlos. Gibt es glaube ich für Windows, MAC OS X und Linux.
 
Hmm, Fireworks... wobei Freeware ist das auch nicht so ganz.
Warum muss es Freeware sein? Gute Programme haben hald ihren Preis.
 
Schau doch mal nach einer älteren Version von Photoshop, oder ähnlichen Programmen.
Ausser GIMP gibt es nicht viel halbwegs gute Freeware...
 
Photoshop 6.0/7.0 reichen komplett aus und sind mittlerweile auch bezahlbar (im Vergleich zur, ich will nicht unnötigen sagen, aber überteuerten 9er Version)
 
Corel Paint Shop Pro - Viel besseres Preis/Leistungsverhältnis wie Photoshop und für grössere Anwendugnsbereiche geeignet (Auch Logos, etc.)

Lange Testzeit, etc.
 
auf corel komm ich nicht auf die "testen" seiten, nur eine leere weiße seite hmmm, nur auf "kaufen" komme ich
 
Paint Shop Pro 8 ist recht günstig, ich möchte aber auch wissen, ob die für mich sehr wichtige leiste, mit sachen, wie spray, bleistifft usw enthalten ist, wenn dies der fall ist werde ich dem media markt einen kleinen besuch abstatten
 
alte paint-shop (damals noch von jasc)-versionen können eigentlich das selbe und sind oft schon in heft-voll-versionen zu haben.

definitiv das beste programm für den schmalen geldbeutel ([fast] voll photoshop-kompatibel).
 
Ich benutze PhotoImpact von ULead und bin seit Jahren zu frieden, Preislich sehr in Ordnung
 
Ich habe Ulead PhotoImpact und Adobe Photoshop Elements und die Freeware GIMP. Bin mit allen drei Programmen sehr zufrieden.
 
Hallo,
Ich habe da auch mal ne Frage ich suche ein Designe Programm mit dem ich ein Auto komplett umgestallten kann am best en in 3D!
wo kann ich mir das am besten Besorgen?


MFG


Die Hand
 
Ich hätte gerne noch ein Programm dass mir mein 3D-Auto dann druckt :) Und ich danach einsteigen kann und losfahren...

Sorry, saudummer Kommentar, ich weiss - aber wollt ich grad loswerden..

Gruß, der spinnende Dütschlända
 
Die Hand:
Wie ist das gemeint ?
Hast du eine 3-D Vorlage, die du ändern willst, oder hast du nur ein 2D Bild ?
 
Corel 11 gibt es als komplette Suite bei eBay als OEM-Version mit Milchschäumer (*g* ja wirklich) schon ab 17 Euro. Ich arbeite ausschließlich damit. Für Vektorgrafiken nutze ich CorelDraw, für Bildbearbeitung und Nicht-Vektorgrafiken (und damit arbeite ich überwiegend) nutze ich Corel Photopaint.
 
Hallo,
ich lade mir gerade die testversion von photoshop Adobe photoshop CS3 herunter,
kostete 2€ um auf einen schnellen download server zu gelangen.
wenn das programm gut ist, poste ich es hier
 
Das Programm ist mit Sicherheit gut... wobei bei Adobe das Preisleitungsverhältnis wie immer vollkommen überzogen ist...
 
Zurück
Oben