Gratis Inserate veröffentlichen

Christian

Legendäres Mitglied
Servus
Ich biete Euch die Möglichkeit, Eure Projekte, Scipte, Software, Domains usw. gratis zu inserieren. Die Inserate werden von mir auf 8 verschiedenen Webmasterplattformen (Foren, Webseiten mit Bezug zu Webmasterthemen) veröffentlicht. Das heisst, ein Inserat erreicht die Besucher von 9 Webseiten.

Gratis... wohlgemerkt
wink.gif
und ohne Gegenleistung. Ok, einen BL nehme ich immer gerne....
wink.gif


Also.. wenn Du Deine Chancen zum Verkauf noch ein kleines bisschen steigern möchtest, dass biete Dein Projekt doch auch bei Netzerate an.

Wir machen aus Inseraten Netzerate!

ps. Neu: Ab sofort bietet Netzerate auch Gratisinserate zum Thema Tiere an.

Gruss
Christian
 
Kurze Frage:

Ist das Projekt nicht verkauft worden ?
Habe es am 17.09.2008 in einem andern Forum gelesen, dass es zum Verkauf angeboten wurde
sad.gif


Gruß Dirk
 
Dieses Projekt gefällt mir. Ich mache auf meiner, noch diese Woche erscheinenden, neuen Webseite ein bisschen Werbung dafür. Dort handelt es sich um Webmasterthemen, kostenlose Scripte, usw.

Gruß Jens
 
Salve

1. Nein, keine Einigung gefunden mit Interessenten
2. Danke, freut mich, wenn es Dir gefällt. Du kannst gerne auch das Widget einbinden, ist sehr gut zu steuern.
3. Wer Interesse daran hat, das Script zu einem anderen Thema laufen zu lassen, soll sich mal bei mir melden. Ich stelle es gerne inkl. einfachem Template für wenig Geld zur Verfügung.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben