Grösstes Schweizer Gewinnspiel-Portal

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo Zusammen,

Es ist nun eine Weile her wo ich hier Suxedoo vorgestellt habe.

Mittlerweile ist die Plattform ziemlich erfolgreich geworden:
- Preise von knapp einer halben Millionen Schweizer Franken wurden von Sponsoren und Benutzern verlost!
- Mehr als 10'000 Preise wurden versendet und empfangen.
- Mehrere Millionen Page-Impressions pro Monat und stark steigend.

Ich möchte euch auf diesem Wege die Möglichkeit geben, vom Erfolg von Suxedoo zu profitieren:

- Webshop-Betreiber (bzw. andere Website-Betreiber) haben die Möglichkeit durch Sponsoring von Gewinnspielen bei uns Werbung zu buchen. So könnt ihr eure Besucherzahlen steigern und den Umsatz und eure Bekanntheit etwas ankurbeln.

- Besitzer kleinerer Websites können mit Suxedoo gratis an Lose kommen und somit Produkte kaufen (durch Sprengen) oder mit den Losen und guten Gewinnchancen an Wettbewerben teilnehmen. Dafür könnt ihr Banner auf eurer Website einbinden (2 Lose pro Klick).

- Alle anderen:
Ihr könnt natürlich gerne bei Suxedoo mitmachen und um echte Preise spielen! Und bei den Anfängen eines erfolgreichen Schweizer Internet-Portals dabei sein. Lose zum Mitspielen gibts gratis, zusätzliche Lose könnt ihr euch durch Beantworten von Umfragen, Klicken auf Bannern, einladen von Freunden oder dem Lancieren von eigenen Gewinnspielen (Tombolas) ergattern.

Wir bieten relativ günstige Einsteiger-Pakete für unsere Werbekunden an (ab CHF 100.- Monatlich könnt ihr bei uns Gewinnspiele platzieren und Banner schalten).

Gerne könnt ihr euch bei unserem Sales-Team für eure Webe-Kampagnen beraten lassen.

PS: Ich bin nicht für das Marketing von Suxedoo verantwortlich, ich bin dort Leiter der Entwicklung aber kann euch natürlich auch etwas beraten wenn ihr anfängliche Fragen habt. Wenn ihr detaillierte Marketing-Fragen habt kann ich euch aber einen Kontakt zu den "Profis" anbieten.

Gruess,
Joel
 
Zurück
Oben