Große Linktauschaktion (Dreiecksverlinkung) !

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Japs

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ok - los gehts:

Suche Linkpartner welche über Dreiecksverlinkung aus Content, Startseite oder Unterseite (seperater Linktext) verlinken möchten ?

Anbieten kann ich:
1. Stratseitenlink von Traumfewos.de
2. Link von: Traumfewos.de/partner (klassiche)
3. Link von: Unterkunft.ws/partner (klassisch)
4. Links aus Content von folgenden Seiten:

- urlaubsregionen.info/europa/
- urlaubsregionen.info/europa/bosnien-herzegowina
- urlaubsregionen.info/europa/daenemark
- urlaubsregionen.info/europa/england
- urlaubsregionen.info/europa/frankreich
- urlaubsregionen.info/europa/italien
- urlaubsregionen.info/europa/oesterreich
- urlaubsregionen.info/europa/schweden
- urlaubsregionen.info/europa/slowakei
- urlaubsregionen.info/europa/spanien
- urlaubsregionen.info/europa/zypern
- urlaubsregionen.info/europa/tuerkei

(Andere Länder & Kontiente stehen noch nicht zur Verfügung - kommen aber noch!)

Urlaubsregionen.info ist ganz neu - also wer auf PR Wert legt, dehn muß ich enttäuschen!

Auch möglich:
Wer einen guten passenden text über ein noch nicht zur Verfügung stehendes europäisches Land mit ca. 750 bis 1000 Wörtern hat oder liefern kann, kann auch 2 Links unterbringen im Text !

Im Gegenzug möchte ich immer Gleichwertiges -wobei hier auf Unterkunft.ws oder Traumfewos.de oder auch auf Urlaubsregionen.info verlinkt werden kann!

Linkangebote bitte per PN mit Url (!) !!!
- Themenverlinkung wäre sehr wünschensert, aber auch mit normalen Reise- bzw. Urlaubsseiten kann verlinkt werden.
- Bitte keine Seiten, welche keinen eigenen Kontent haben oder welche mit Googlewerbung quasi zugepfalstert ist - das bitte nicht!

Auch nicht was anbieten wie:
Ich bekomme 1 Startseitenlink + 1 Unterseitenlink gegen 1 Unterseitenlink - was mir letztens in einem anderen Forum einer andrehen wollte - auf sowas bekommt Ihr nicht mal eine Antwort von mir :) !

Gruß Dirk

Hinweis noch:
Die Länderbezeichnung wie zB: "bosnien-herzegowina" nach: europa ist kein weiterer Unterordner, sondern das wäre schon die reine Seite :)!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben