Große Strafe für Microsoft

M

Marc3l

Guest
Microsoft muss über 400 Mio ¤ zahlen, da Sie bestimmte Teile der Software nicht offengelegt haben. Was meint ihr ist diese Strafe gerechtfertigt?

=> Also ich finde es schon gut das Microsoft mal ordentlich einen aufn Sack bekommen hat. Aber ob das was gebracht hat oder bringen wird auf Dauert ist auch eine andere Frage oder?

Ein kleiner Auszug :
http://www.internet-marketing-guide.de/sze...uss-zahlen.html
 
mir wäre es lieber gewesen Mr. Gates wäre dazu verdonnert worden ein "global Bugfix" zu starten und den Scheiß den er seit jahren auf dem Markt schmeißt mal zu überarbeiten bzw. gesund zu schrumpfen.(Wer braucht schon halbtransparente Ordner?)

Wozu brauche ich einen schnelleren Rechner mit 2 Giga Ram wenn die verbrauchten Ressourcen seitens Betriebssystem proportional steigen. (Ok, Adobe Produkte passen auch nicht mehr auf 3 Disketten)

Ich hoffe ja das sich mal einer dieser Global Player besinnt und einen waren Quantensprung im IT bereich hinlegt

Gruß Ronny
 
Ronald zustimm*

Allerdings befürchte ich, dass wir da noch lange warten können....


Greets, Nico
 
Wechselt doch einfach auf ubuntu , anstatt lang zu jammern,.... habs auf einem meiner 2 Laptops und auf meinem Standrechnr laufen und rennt 1a
 
Bah wenn schon Mac aber sonst kann ich auch genauso gut bei M$ bleiben.
 
Naja, 400 Mio¤ klingt zwar viel, sollte aber für eine Firma wie Microsoft ein leichtes sein, diese zu zahlen.
Erinnert mich irgendwie an die 100Mio Strafe von Maclaren-Mercedes in der Formel 1...
laugh.gif



Gruß

Accounter
 
Zurück
Oben