Grosse unterschiede in der Link Popularität

Besucher

Mitglied
Frage: Warum gibt es so riesige Unterschiede in der Link- Popularität?

Beispiel:

Eine Abfrage nach unserer Seite www.besucher-award.debei http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php (unter dem Suchwort: Award) ergibt folgendes:

CODE  
 Position für das Suchwort   Link-Popularity  Toolbar-PR      Directory-PR
Google      1                  615             5 von 10         3 von 7
Yahoo       1, 39            16100
MSN         86              13.199



Warum ist die Link-Popularität in diesem Fall so extrem abweichend?

Andere Module, z.B. über http://www.express-submit.de/backlink.htm, zeigen sogar eine aktuelle Yahoo Link-Popularität von 18.300 an.

Das verstehe ich nicht? Gibt es dafür eine einfache verständliche Erklärung?
 
QUOTE (Besucher @ Di 22.8.2006, 9:03)Frage: Warum gibt es so riesige Unterschiede in der Link- Popularität?
...
Gibt es dafür eine einfache verständliche Erklärung?

google zeigt schon seit langer Zeit nur sehr wenige Links an. Gewertet werden i.d.R. alle, die indiziert sind.

Edit: Die meisten Seiten werden indiziert und auch gewertet, aber nicht angezeigt - die Ausblendung bzw. die Nicht-Einblendung der meisten Links ist Absicht von google.
 
QUOTE google zeigt schon seit langer Zeit nur sehr wenige Links an. Gewertet werden i.d.R. alle, die indiziert sind.


Ach so!??
Trotzdem, ein Unterschied von ca. 15.000 von Yahoo zu Google ist doch erheblich. Kann mir nicht vorstellen, dass all diese anderen nicht indiziert sind, oder?

Und die Unterschiede der aktuellen Yahoo Abfragen? Könnte das an den Abfragemodulen liegen?
 
QUOTE (Besucher @ Di 22.8.2006, 9:13)
QUOTE google zeigt schon seit langer Zeit nur sehr wenige Links an. Gewertet werden i.d.R. alle, die indiziert sind.


Ach so!??
Trotzdem, ein Unterschied von ca. 15.000 von Yahoo zu Google ist doch erheblich. Kann mir nicht vorstellen, dass all diese anderen nicht indiziert sind, oder?

Und die Unterschiede der aktuellen Yahoo Abfragen? Könnte das an den Abfragemodulen liegen?

Ich denke schon dass die indexiert sind. Nur keine Panik
biggrin.gif

Ja, das liegt wohl an den Abfragemodulen, hab nochnie zwei Progs entdeckt die die gleichen Werte anzeigen.
Ich benutze Domain-Pop
grüsse
 
Sie sind indiziert, sie werden nur nicht angezeigt. Google nimmt aber schon wahr, dass diese Sites zu dir linken. Du erhälst auch PR, falls es dir darum geht.
 
QUOTE Du erhälst auch PR, falls es dir darum geht.


U.a. natürlich schon
smile.gif


Das Erstaunliche ist auch, dass bei Yahoo die die Anzahl der Link- Popularität stetig steigt und bei Google eher sinkt?

 
Hi netto24,

nun habe ich einmal Deinen Backlink Checker Domain-Popausprobiert und habe nun ein ganz erstaunliches Ergebnis erhalten:

indexed websites

Google 19200
Yahoo 1050
MSN 3872


Das verstehe wer will?

 
das ist die Anzahl indexierter Webseiten (deine), deine Backlinks stehen daneben
smile.gif


QUOTE indexed Links indexed websites
Google 615 19200
Yahoo 19800 1080
MSN 11350 3872

 
Hi netto24,

vielen Dank
smile.gif
- das hat er bei mir garnicht angezeigt!!!

Was heißt das nun bei Yahoo?
19800 Backlinks und 1080 indexierte Webseiten, oder umgekehrt??
 
QUOTE (Besucher @ Di 22.8.2006, 12:59) Hi netto24,

vielen Dank
smile.gif
- das hat er bei mir garnicht angezeigt!!!

Was heißt das nun bei Yahoo?
19800 Backlinks und 1080 indexierte Webseiten, oder umgekehrt??

sorry, habs erst jetzt gesehen.
mad.gif


Ja das stimmt. Es gibt nun eine neue Version, vielleicht ist diese ein wenig genauer. 100% genaue Zahlen bekommst du nie...

Grüsse
smile.gif

 
Zurück
Oben