Gründung eines Vertriebnetzes

T

tredriagolo

Guest
Guten Abend

Ich habe da eine Geschäftsidee und suche eigentlich bis zu 5 Leute die mitmachen und ein bisschen investieren können.

Ich versuche mal kurz zu erklären, ich habe die möglichkeit billig Textilien einzukaufen eventuel produzieren zu lassen.
Also ich bin EIn bisschen rumgereist und habe ein wenig Rechachiert.
Ich habe die möglichkeit mit chinessischen firmen zu Arbeiten die in Italien Produzieren lassen , das heißt ich kaufe den Stoff direkt in der Türkei lasse den Stoff nach Italien ausfliegen und lasse die Jeans für 3-15 Euro produzieren, im Verkauf ist die Jeans zwischen 50-80 Euro Wert .
Es kommt halt drauf an, wie man die jeans Natütlich haben möchte , aber heut zu Tage gibt es so viele Jeans und so viel Marken,daes tausende varianten gibt. Also mein Ziel ist es ein Vertriebnetzwerk aufzubauen und Eine kleine Kette von Jeans läden zu eröffnen

Fals interesse steht oder fragen sind einfach ne Email schreiben und dann kann man sich ja in Verbindung setzen
 
Klingt ehrlich gesagt auch etwas unausgegoren.
Mal ganz davon abgesehen, das ich für eine No-Name-Jeans im Laden keine 80eur ausgeben würde....
ist das ja schon ein Projekt, in das jeder mind. 100.000 eur investieren müsste, damit überhaupt erstmal was reelles ins Rollen kommt.
 
QUOTE (tredriagolo @ Mo 4.04.2011, 20:11) Es kommt halt drauf an, wie man die jeans Natütlich haben möchte , aber heut zu Tage gibt es so viele Jeans und so viel Marken,daes tausende varianten gibt.

Warum sollte man dann für deine Jeans 50 -80 Euro ausgeben, wenn es schon tausende Varianten gibt. Nur weil deine Teil-Made in Italy ist?
 
Zurück
Oben