Günstig kleines Partnerprogramm anbieten?

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Infos. Und zwar biete ich ein kleines Partnerprogramm an für eine kleine Suchmaschine.
Einfach per Banner auf die Seite, dort Suche tätigen und beim Klick auf ein Suchergebnis gibts 5 Cent.

Natürlich lohnt sich aber dafür keine Teilnahme bei affilinet oder so, wo enorme Kosten auf mich zukommen.

Kennt ihr sonst Anbieter, die recht günstig oder am besten kostenlos ein solches Partnerprogramm mit aufnehmen würden?


Danke
tongue.gif
 
www.adcell.de
www.superclix.de

Soweit ich mich entsinne mußt Du da lediglich eine Einlage von 500 Euro oder so leisten welche zur Sicherstellung der Auszahlung an die affiliates dient ... Mußt mal lesen was da so steht.
 
QUOTE (marcX @ Mi 1.10.2008, 12:28) www.adcell.de
www.superclix.de

Soweit ich mich entsinne mußt Du da lediglich eine Einlage von 500 Euro oder so leisten welche zur Sicherstellung der Auszahlung an die affiliates dient ... Mußt mal lesen was da so steht.

Danke...kennt ihr noch weitere Anbieter?
 
Also in der Regel hast du bei jedem Anbieter eine Setupgebühr. Bei Affilinet ist diese glaube ich bei 3000 Euro, bei Superclix 0 Euro. Habe die Zahlen so im Kopf, da ich dort in den nächsten 2 Monaten noch einzahlen muss (wir starten ein gut bezahltes PP
smile.gif
).

Gruss Marc

Ps. Affilicrawler.de (keine Setupgebühr).
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 1.10.2008, 20:30) Ps. Affilicrawler.de (keine Setupgebühr).

Und NUR 15% Gebühr, hab da auch so meine erfahrung gemacht!
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 1.10.2008, 19:30)Setupgebühr bei Superclix 500 Euro

Leider nicht korrekt:
rolleyes.gif


Setupgebühr bei SuperClix: 0 Euro
Monatliche Gebühr: 0 Euro
Promotion/Partnerbetreuung: 0 Euro

Mindesteinlage aufs Guthabenkonto bei Start: mind. 500 Euro

Da man Guthaben nach dem Ende zurückbekommt, ist dies schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.
wink.gif
 
Hallo,

ich kann Superclix nur empfehlen! Ich war damals echt zufrieden mit der Betreuung und dem Support!
Mir wurden sogar kostenlos Werbebanner erstellt und ein rss-Feed angepasst.

Gruß,

Yel Nats
 
QUOTE (dmkinternet @ Do 2.10.2008, 09:53)
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 1.10.2008, 19:30)Setupgebühr bei Superclix 500 Euro

Leider nicht korrekt:
rolleyes.gif

Setupgebühr bei SuperClix: 0 Euro
Monatliche Gebühr: 0 Euro
Promotion/Partnerbetreuung: 0 Euro
Mindesteinlage aufs Guthabenkonto bei Start: mind. 500 Euro
Da man Guthaben nach dem Ende zurückbekommt, ist dies schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.
wink.gif


Gut zu wissen
biggrin.gif
, dann ist natürlich Superclix erste Wahl
smile.gif

Jetzt mit dem neuen Redesign sowieso
smile.gif
 
QUOTE (Yel Nats @ Do 2.10.2008, 08:59)Mir wurden sogar kostenlos Werbebanner erstellt und ein rss-Feed angepasst.

Psssst, das war nur für Dich - das machen wir nur in Ausnahmefällen, es ist nicht die Regel und wir können auch nicht jeden zufriedenstellen oder annehmen.
ph34r.gif
 
Danke, klingt ja nicht schlecht...gibts noch weitere?
 
Zurück
Oben