günstiger dedicated server in CH?

dababa

Mitglied
Hallo,

hetzner.de bietet ja sozusagen unschlagbare Angebote und ausführliche Infos. Doch leider sind die in DE, was für mich (wg. etwas Nacktheit, in der Schweiz zwar auch für Jugendliche völlig legal, in DE aber zu kompliziert bis unmöglich) nicht in Frage kommen kann.

Kennt jemand vergleichbare Angebote (in Leistung und Preis) in der Schweiz oder einem vernünftigen EU-Land?

Danke für Tipps.

dababa
 
Ich der CH ist der Access und Stehplatz im normalfall teuerer. Solche Angebot findest Du im Normalfall in der CH nicht.
 
Ja, ok, CH ist teuer - andererseits ist Hardware hier massiv billiger als in EU und der Eurokurs darf auch nicht vergessen werden.

Aber gute Angebote aus EU interessieren mich auch, es muss nicht CH sein - nur eben nicht DE (die genauen Gründe könnte ich auflisten, wär aber sicher zu sehr OT hier...)

Also, falls jemand etwas Gutes in CH/EU ohne DE weiss, für gute Tipps wär ich echt dankbar, denn ich hab mich schon halber wund gegoogelt und finde nichts wirklich Gescheites...

Grüsse

dababa
 
Jetzt nicht, aber ab 2009 bei mir im Angebot
wink.gif

Aktuell würde ich dir nine.ch und computerline.ch empfehlen (natürlich nicht so günstig wie in Deutschland).

Gruss Marc
 
Zurück
Oben