Gut oder schlecht?

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hi. So nun seit ihr gefragt. Was würdet ihr auf meiner neue Homepage anders machen? Bitte seid ganz ehrlich, jeder Rat ist Gold wert My Webpage
 
Hallo...

Achtung jetzt gibts kritik...
dry.gif


Auf der Seite steht nichts. die Bilder sind verzogen der Tabellenrand soll raus gefällt mir nicht. Grün als Hintergrund auch nicht. Nimm den Besucherzähler raus... Sonst weiss man das die seiten kaum jemand besucht....

Nich bös gemeint.

Mehr schreib ich gern wenn die Seite verändert wurde.
 
ich würde die schrift in verdana machen und den weissen text nicht so in die länge ziehen, einen block machen
 
leider kenn ich frontpag nicht....

wenn du aber in die Source ansicht wechselst, dann hast du einen abschnitt

border="1"

ändere das auf

border="0"
 
Darf ich mal Meinungen zur Shop-Ville Page einholen? Ist son Affiliate-Projekt. Wie wirkt die Aufmachung und v.a. die Domain?

Gruss
smile.gif
 
Darf ich erst mal ganz dumm fragen was "Ville" überhaupt in deutsch heist? Zu einem eingeframten Zanox-Shop sage ich nichts mehr. Schon zu oft gesehen. Kann man mit sowas überhaupt noch Geld verdienen.
 
Naja, ich hab mir fast gedacht, dass man diesen Begriff in Deutschland nicht versteht, weil er halt eben nicht deutsch ist
rolleyes.gif

Hab mich dann aber dennoch dafür entschieden.
Ville ist französisch und bedeutet City, Stadt...
 
Hallo ist das Absicht?


QUOTE
FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

--------------------------------------------------------------------------------

Während des Versuches, den URL http://www.zanox-affiliate.de/ppc/? zu laden,

trat der folgende Fehler auf:

Verbindung schlug fehl
Das System gab:

(111) Connection refused
zurück.
Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.



--------------------------------------------------------------------------------
Generated Fri, 07 May 2004 06:15:29 GMT by xxx.srv.xxx.de (Squid/2.4.STABLE6)

Nur Kopf und Fuß ist etwas dürftig.
Naja, wenigstens ist der Link zum Impressum da.
rolleyes.gif


CU
Crusader
 
Zurück
Oben