Gute Artikelverzeichnisse die freischalten?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

RobertBaumann

Aktives Mitglied
Hallo,

kennt ihr gute Artikelverzeichnisse die schnell freischalten? Habe jetzt sehr viele Listen durchsucht und sehr viele Artikel geschrieben, aber viele Artikelverzeichnisse schaffen es auch nach 4 - 6 Wochen nicht... Mir etwas zu lange...

Beste Grüße!
 
Bei AVs sollte man am besten schauen, wenn die mit Wordpress sind, wieviele Artikel noch und wie lange die schon in der Warteschlange sind. Bei anderen AVs kann man in Google nachschauen, ob die überhaupt in der letzten Woche oder Monat Artikel freigeschaltet haben. So kann man die Faulenzer und Inaktiven gut aussortieren.
 
wieviel bringen gute AVZ denn nun eigentlich ? Womit kann man die Wirkung vergleichen ?
 
Kann ich dir echt nicht sagen. Ich habe mit AVs erst kürzlich begonnen und noch nicht viele Links aus AVs. Ist halt sehr mühsam. Um wirklich AVs testen zu können müsste man eine ganz frische Domain nur mit AV-Links versorgen. Da aber manche Artikel mit 2 Wort-Kombies relativ gut ranken, werden die AVs schon etwas bringen.
 
Besten Dank, für deine Antwort Rainer.

Vielleicht hat ja jemand paar konkrete Linktipps
smile.gif
 
Danke. Die Liste kannte ich bereits. Leider ebenfalls keine sonderlich gute Liste bezüglich der Freischaltzeiten. Bei einigen dieser Artikelverzeichnisse warte ich auch schon sehr lange... 3 - 4 gute sind allerdings dabei...
 
Hallo,
ich kann dir noch die folgenden nennen:

- www.artikel-internet-marketing.de
- www.7-news.de
- www.internet-artikel.de
- www.das-artikelverzeichnis.com
- www.artikelqueen.de
- www.kazio.de
- www.divaba.eu
- www.asox.de
- www.onlinemagazin.de
- www.cyclic.de
- www.stgp.org
- www.artikelspeicher.de
- www.ipmedia.de
- www.sourcedb.de
 
Ich habe mit diesen AV's gute Erfahrung gemacht.

www.fachwissen-katalog.de/
www.artikelweb.de/
0am.de/
www.artikelfabrik.de/online_artikel.html
wiki.phpbb2.de/
www.artikelverzeichnisse.com/
www.article-space.de/
www.artikelmix.de/
www.blogdot.net/
www.artikelverzeichnis.de/
www.44seven.de/
www.online-artikel.de/
www.artikelverzeichnis.eu/
www.artikelverzeichnis.at/
www.http-link.de - (Webkatalog)

Allerdings sollte man sich tatsächlich die Mühe machen und was vernünftiges schreiben, da man sonst auch warten kann und warten kann und warten ... Niemand sagt einem bescheid wenn man nicht angenommen wird ...
Deswegen lohnt sich schon, mindestens 5 gute Artikel mit mindestens 700 Wörtern zu schreiben, und die dann einzureichen.
Denn es kostet auch Zeit schlechte Artikel zu schreiben. Und wenn diese nicht angenommen werden war auch diese investierte Zeit vergebens.
Und wenn man sich schon die Mühe gemacht hat etwas vernünftiges zu schreiben, dann kann man seinen Artikel auch bei einem Presseportal einstellen. Hier mal ein paar Beispiele dafür ...

www.openpr.de/
www.businessportal24.com/
www.firmenpresse.de/
www.openbroadcast.de/
www.pr-inside.com/de/
www.prcenter.de/
www.pressbot.net/
pressnetwork.de/

um nur mal ein paar zu nennen.
Und nun noch einen kleinen extra Tipp. Hier lohnt es sich auch ...

www.dhd24.com/
www.fast-alles.net/
www.markt.de/
www.wer-weiss-was.de/
www.kleinanzeigen-landesweit.de/
www.korou.de/


Ich möchte aber noch einmal betonen, das man bei all diesen Sachen nur soviel wiederbekommt, wie man auch reingesteckt hat.
Ein vernünftiger Artikel braucht nun mal seine Zeit ... aber wenn er gut ist, bekommt man das hundertfach zurück - in Traffic, sales oder Anmeldungen zur eMail Serie!
Natürlich hilft auch eine große Masse an Backlinks, aber sie kommen nicht gegen qualitativ hochwertige Links an. Und hochwertige BackLinks bekommt man nur, wenn man auch hochwertige Inhalte veröffentlicht.

 
Normalerweise sieht man doch sofort auf der ersten Seite beim AVZ, welcher Artikel der aktuellste ist, wenn der vor 2 Monaten veröffentlicht wurde, dann kann man sich sicher sein, dass es dort eine lange Wartezeit gibt. Ich schau eimmer zuerst wann es die letzte Freischaltung gab und wer die letzten Artikel geschrieben hat, denn oft veröffentlicheh die Admins nur ihre Artikel und schalten fremde gar nicht frei. Also am besten vor dem Einstellen genau gucken.
 
An deiner Methode erkennst du noch lange nicht, dass die Artikel dann nach 2 Monaten Veröffentlichung immer noch nicht vom Google gespidert wurden. Außerdem tauchen viele Links aus AVs NIE in den Webmaster Tools als Backlink auf. AVs muss man sehr gründlich prüfen. AVs, die heute noch freischalten können schon morgen nur noch sich selbst oder ihre Freude freischalten oder in die totale Bewegungsstarre verfallen sein. Ich stelle zuerst immer nur ein Artikel rein, dann warte ich ab, ob der in den Google Webmaster Tools als Backlink auftaucht. Wenn da nicht auftaucht ist für mich unwichtig.
 
QUOTE (RobertBaumann @ Mo 4.07.2011, 16:22) Hallo,

kennt ihr gute Artikelverzeichnisse die schnell freischalten? Habe jetzt sehr viele Listen durchsucht und sehr viele Artikel geschrieben, aber viele Artikelverzeichnisse schaffen es auch nach 4 - 6 Wochen nicht... Mir etwas zu lange...

Beste Grüße!

Was willst du den mit Artikelverzeichnissen? Die bringen doch kaum ranking.
 
Wenn man nicht ewig auf die Freischlatung warten will, dann sollte man kostenpflichtige AVZ wählen, da wird alles sofort publiziert,ist aber natürlich eine Frage des Budgets.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben