Gute Bücher für Online-Marketing

Sebbi75

Neues Mitglied
Hey,

kennt jemand gute bücher, die eine gute Einführung in  das Online-Marketing geben ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

 
Hey,

arbeite seit Kurzem im Online Marketing und bin auch gerade dabei, mich in den Bereich einzulesen. Ich kann Dir empfehlen, die eBook-Bibliothek von Amazon mal durchzustöbern und des Probeabo auszuprobieren. Gibt viele eBooks zu Seo etc. Von der Qualität her sind manche fraglich, aber um sich schnell in viele Bereiche einzulesen, find ich es ziemlich günstig.

lg 

 
Hey,

kennt jemand gute bücher, die eine gute Einführung in  das Online-Marketing geben ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
Hallo ihr beiden,

Ich arbeite schon länger in diesem Bereich und habe ein Workbook geschrieben, wo man sich einen guten Überblick über die Möglichkeiten des Online-Marketings verschaffen kann.

Es ist einfach geschrieben und du kannst dich an den einzelnen Kapiteln und Aufgaben entlanghangeln. Das ganze Buch ist eigentlich eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit einer Strategie, die ich auch selbst so mache und die bei mir funktioniert. 

Ihr könnt es euch ja mal auf Amazon anschauen und die Bewertungen lesen. Da gibt es auch die Möglichkeit einen "Blick ins Buch" zu werfen (funktioniert nur am PC) http://amzn.to/2o7PRTn

Liebe Grüße,
Maria :)  

 
Bücher über SEO sind schon veraltet bevor sie überhaupt in Druck gehen. 

 
Grundwissen kann man sich durch Bücher schon aneignen, dazu sollte man in der Praxis arbeiten, so lernt man noch viel mehr dazu.

 
Sie müssen nur online auf neues Material konzentrieren.
Wenn du ein Buch schreibst brauchst du für Recherche, Schreiben, Korrigieren in Druck geben etc ca 6 Monate bis zu einem Jahr. Und das ist schon schnell. Dabei ist es irrelevant ob sie wirklich in Druck gehen oder rein virtuell. In einem Jahr gibt es mindestens 3 Updates für die Google Improvisierungen mit den tollen Namen.  

 
Wenn du ein Buch schreibst brauchst du für Recherche, Schreiben, Korrigieren in Druck geben etc ca 6 Monate bis zu einem Jahr. Und das ist schon schnell. Dabei ist es irrelevant ob sie wirklich in Druck gehen oder rein virtuell. In einem Jahr gibt es mindestens 3 Updates für die Google Improvisierungen mit den tollen Namen.  
Nicht wenn du es On Demand drucken lässt. Dann dauert es max. 24 Stunden bis die überarbeitete Druck PDF im System drin ist. Und wenn man alle halbe Jahre oder von mir aus alle 3-4 Monate korrigiert, dass noch alle Inhalte stimmen, ist das doch easy machbar. 

 
Nicht wenn du es On Demand drucken lässt. Dann dauert es max. 24 Stunden bis die überarbeitete Druck PDF im System drin ist. Und wenn man alle halbe Jahre oder von mir aus alle 3-4 Monate korrigiert, dass noch alle Inhalte stimmen, ist das doch easy machbar. 
Du hast vergessen: Recherche, Niederschrift, Korrekturlesen, Korrektur, dann kannst du es als PDf aus drucken. Wer sich Korrekturen spart spart am falschen Ende.   

 
Halli Hallo

Ich möchte zur  Eigentlichen Frage, ob es gute Bücher gibt" etwas sagen:

Man kann schon fast behaupten, das ich selbst mit Network aufgewachsen bin, darum kann ich jedem nur Empfehlen, sich in erster Linie auf sich selbst zu konzentrieren, denn nur darum geht es doch. "Was möchtest DU" (leider scheinen das schon viele Vergessen zu haben) Stell dir selbst die Frage, "WAS MÖCHTEST DU?" Was suchst du, einen Zusatzverdienst, einen Nebenjob, hauptberuflich, Karriere, Flexibilität, oder eine Absicherung fürs Alter? Danach frage dich, welcher Typ bist du? Kosmetik, Nahrungsergänzung, Naturprodukte, Strom-Gas, etc. und die Wichtigste frage überhaupt, "WARUM/WOFÜR tust du das, deine ganz persönlichen Ziele/Wünsche/Träume. Damit kann man dann schon sagen, in welche Richtung es gehen wird. Aber niemals vergessen, Erstmal alles auf Herz und Nieren prüfen bevor die Entscheidung fällt und vielleicht die falsche. Danach kommt alles wie von selbst denn das ist ja das tolle am Network, "Learning by Doing" :)  Nutze die Möglichkeiten aus, kostenlose Firmenvorstellungen, Schulungen, Seminare (dort kann man auch Bücher etc. erwerben) und einen teil vielleicht auch aus dem Internet, den "Richtigen" quellen.

Ansonsten kann ich auf jeden fall Frank Wilde aber auch Vera fon Birkenbihl empfehlen

Viele Grüße und viel Erfolg

Nadine

 
Den Weg zu kennen ist leider nicht das gleiche wie den Weg zu gehen. 

Knowing the way is not the same as going the way. 

 
Über SEO gibt es ja schon unzählige Bücher auf dem Mark. Aber selten sind diese leider aktuell oder auf dem neusten Stand. Finde es selber immer schwer bei den ständigen Veränderungen und Überarbeitungen durchzusteigen.

 
Zurück
Oben