gute Frame Seite

miraxel

Mitglied
mich würde brennend interessieren ob jemand eine Seite mit einem Frameset kennt, die bei den für die Seite relevanten Keywords weit oben ist. Weiß jemand ob man noch einen NO Frame bereich braucht ob gugl bereits die Seite und Links trotz Frames verfolgt.
Danke euch,
lg, maxomio
 
Es verfolgt bis in alle Abgründe,- was meine stets aktuelle Frage aufbring warum Frames schlecht sein sollen. Nun finde ich es aber eher einen Nachteil wenm die "unteren Seiten" indexiert werden da, wenn einmal erfasst du keine Chance hast die besaget Seite mal umzubenennen oder gar zu löschen ohne das der Suchen auf eine 404 Seite landet. Wer es nicht schafft mit seinen META Keywords auf der Index.htm eine halbwegs vernünftige Platzierung zu bekommen sollte die Fehler woanders suchen! (Meine alleinige Meinung)

Gruß Ronny
 
Frames sind ein UI Standard, der m.E. nur wg. der technischen Probleme unter einem sehr schlechten Ruf leidet. Implementiere Frames mit CSS und die Grundlage Deiner Fragen wird irrelevant.

Google versteht Frames. Frames sind u.a. "schlecht" weil sie das URI Prinzip ad absurdum führen. Gut ist dabei aber die Contenttrennung (no Navigation etc in Content).

Der Noframes Bereich war vor Florida eine wunderschöne Backdoor und ich bin nicht ganz unglücklich, dass dem nicht mehr so ist.

Wenn Deine Frage grundsätzlich lautet, kann man mit Frames Top-Rankings erzielen. Ja.
 
vielen Dank für eure Postings; leider beantworten diese aber nichtmnal ansatzweise meine fragen! vielleicht hat ja nochjemand einen Linktipp für eine Frame Seite die mit den relevanten Suchbegriffen bei Google oben ist. Danke.
 
Was soll denn nicht beantwortet sein?

Google kennt IFrames, findet die aber schei... und darum findest du selten gut gerankte iFrames.
 
Beispiel: "o2 studenten" auf Google.de

Schau mal auf das Ergebnis hinter o2online.de (jenes mit HandyUndSo in der URL)

Keine externen Backlinks (da hakt nämlich das krone.at Beispiel).


 
Eine Suchmaschine interessiert es nicht wie eine Seite aufgebaut ist. Solange was zum Indexieren da ist, wird es indexiert. Ob es dann weiter oben gelistet wird, hängt auch bei einer Frameseite von den gleichen Einflüssen ab wie bei anderen Seiten. Der einzige Nachteil von Frames ist, dass die Frameinhalte auch gesondert bei Google gelistet werden könnten.
 
Zurück
Oben