Gute Plazierung durch gerade Linien..

e4m

Mitglied
So, nun ist es raus...

eines der best gehüteten Berechnungen für die Plazierung einer Webseite in google.

Es ist die Linienführung auf der Seite. Um so länger diese ist, um so besser die Plazierung.

Eine lange Gerade nach unten scheint besonders gut anzukommen. Habt Ihr dieses Phänomen auch schon bemerkt.

Vermeidet Rundungen und Schleifen, denn das bedeutet, dass der gerade Weg verlassen worden ist.

Achtung: Ich rate euch, jetzt nicht extra vor dem PR-Update noch lange Geraden einzubauen, denn das könnte von google als Spamming angesehen werden.

Puh - ansich wollte ich es nicht verrraten - aber irgendwie sind wir doch alle eine Familie, oder?

So, werde jetzt noch vereinzelnd Fragezeichen (?) in meine Webseite einbauen, dass soll auch gut ankommen. Ich denke da so 2 pro Tag, am dritten Tag evtl. mal aussetzen.

Netten Gruß die in die Runde.
tongue.gif



Branchenbuch und Jobbörse Nordrhein-Westfalen
www.easy4more.de
 
Wir haben Deine Aussagen hier gerade diskutiert und halten dies für eine "Ente". Was halten die anderen davon? Wo hast Du diese seltsame Info her?
 
Linienführung?
Rundungen?
Je länger die Linie?
Schleifen?

Kapier ich nicht. Was meinst
Du mit all den Ausdrücken?

 
QUOTE (Matthias Hofmann @ Mi 18.1.2006, 16:10)Wir haben Deine Aussagen hier gerade diskutiert und halten dies für eine "Ente". Was halten die anderen davon? Wo hast Du diese seltsame Info her?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


bei abakus hat mans glaub ich schneller kapiert:
link zu abakus
 
Wieso schneller? Hm? Verstehe ich nun nicht. Dort drückt man es härter aus - nämlich dass das ganze augenscheinlich aus der Feder eines Junkies stammen muss.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
"ente" nee, die Aussagen stimmen schon. Tante google bewertet aber nicht nur Rundungen und Kanten sondern auch einige andere Dinge.
Wenn man z. B. Blumenbildchen auf der Seite hat, wird man auch an Pos 1 gerankt.

ph34r.gif
 
Zurück
Oben