Guter Anbieter für Text/Bannerwerbung gesucht

fluchen_net

Mitglied
Hallo,
kennt jemand einen wirklich zuverlässigen Anbieter für Text (so wie bei Adsense) und/oder Bannerwerbung?

Folgende Problematik:
Ich werde in Kürze ein größeres Projekt launchen, was wohl auch durch die Presse gehen wird. Entsprechend hoch werden auch die Besucher sein, ich denke mal Anfangs bis zu 50000/Tag. Das ganze soll eben mit einer dezenten Werbung finanziert werden, weshalb ich ein paar TextAds/Banner auf die Seite platzieren möchte.

Nun dachte ich Zunächst an AdSense, doch dürfte mein Projekt bzw. Produkt Google nicht sonderlich schmecken und da befürchte ich doch ziemlich stark die Schliessung meines AdSense Kontos "durch die Hintertür" (Man liest ja ständig von mehr oder weniger wIllkürlichen Schliessungen von AdSense Konten...oder weil einfach jemand ständig raufklickt etc...)

Achja:
Die Werbung sollte irgendwie halbwegs seriös sein... Ich möchte auf einer Software-Seite nicht unbedingt mit "Gondal dem Fantasy-Knaller werben..."
wink.gif
 
QUOTE (GM @ So 14.09.2008, 00:36)


was hältst du von contaxe?

Das wird im Moment auch von myvideo.de verwendet.

Ich werds denke mal probieren
smile.gif

Die haben immerhin sogar ICQ Live Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite momentan (neben den anderen genannten) mit adshopping.com und adscale.de.
Bei adshopping habe ich quasi einen Adserver, bei dem ich andere Banner einbinden kann - sollte dort keine Buchung stattfinden.
Rechnen beide über TKP.
Die anderen Partnerprogramme (per Click) wie zanox, affilinet usw kennst Du wahrscheinlich.
 
salve
ich kann Dir auch contaxe empfehlen. Ich kenne mich persönlich zwar nicht aus, aber die einfache Handhabung von Contaxe hat mich überzeugt.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Philipp Lohberg @ So 14.09.2008, 17:26) Ich arbeite momentan (neben den anderen genannten) mit adshopping.com und adscale.de.
Bei adshopping habe ich quasi einen Adserver, bei dem ich andere Banner einbinden kann - sollte dort keine Buchung stattfinden.
Rechnen beide über TKP.
Die anderen Partnerprogramme (per Click) wie zanox, affilinet usw kennst Du wahrscheinlich.

Was bekommt man denn das TKP grob?
 
Bei adshopping wählt man selbst aus, was man haben möchte.
Bei adscale zwischen 15 Cent und 5 Euro (abzgl 30 % Provision) - so etwa waren meine Angebote.
 
QUOTE (Philipp Lohberg @ Mo 15.09.2008, 14:58) Bei adshopping wählt man selbst aus, was man haben möchte.
Bei adscale zwischen 15 Cent und 5 Euro (abzgl 30 % Provision) - so etwa waren meine Angebote.

Und bekommt man da regelmäßig Buchungen rein oder nur alle paar Monate mal was?
 
Zurück
Oben