[guter] Coldfusion-Hoster?

Nico B

Legendäres Mitglied
Wollte mal fragen, ob Ihr Hosting-Firmen empfehlen könnt, welche auch/vor allem Cf hosten.

Wichtig wäre mir noch, dass es sich um Version 9 handelt.

Grüße, Nico


PS: deutsche Firmen wären natürlich super, habe bisher nur ami-läden gefunden...
 
Hi Michael,

sieht soweit schon mal echt ganz gut aus. (Vom Angebot nicht vom Design
tongue.gif
)

Evtl. noch weitere ? ?
 
Schade, hätte mir noch nen paar nütliche Tips gewünscht, aber Coldfusion interessiert ja leider keinen in Deutschland.
smile.gif
Werd wohl den oben genannten nehmen, oder einen aus den USA, da diese vom Preis-Leistungsverhältnis besser sind.

Grüße, Nico



Ps: Gibt das wohl Performence-Probleme wenn der Server in den USA Steht?
 
Hi Nico

Schreib Centinated doch mal an, er kann dir sicher ein gutes Angebot machen. Vom kleinen Paket bis zum eigenen Server mit CF bekommst Du da wirklich alles inkl. super Support.

Wegen der Performance denke ich nicht das du Einbussen hast wenn der Server in den USA steht.. kommt halt drauf an wieviele User auf einem Server sind etc.
 
Hm das Kontaktformular geht nicht und eine Mail kann ich nirgends entdecken... Hast Du vielleicht ne Mail?

Ansonsten ruf ich da nächste Woche an.
 
QUOTE (Nico B @ Do 5.11.2009, 22:15)Wollte mal fragen, ob Ihr Hosting-Firmen empfehlen könnt, welche auch/vor allem Cf hosten.

Wichtig wäre mir noch, dass es sich um Version 9 handelt.

Wenn Du einen dezidierten Server anmieten willst:

Erkundige dich beim Vertrieb von HostEurope.

Die haben auch MS-Lizenzen, obwohl das offiziell auf der Domain nicht unbedingt zu finden ist.

Das sind Lizenzen, die 1:1 vom Hersteller übernommen werden.
 
Esc gibt noch
Internet24.de
Comtrance.de
interlake.de

und auf der CFML.de gibts ne riesen liste von cfml-hostern. Ich selber bin bei Internet24 mit einem managed server

Lg Ronny
 
Zurück
Oben