Guthaben in Besucher tauschen?

A

André Hoek

Guest
Hejsan aus dem schönen Schweden!

Die Sonne scheint, die Luft ist mild und die Vögelein zwitschern ihr letztes Lied vor dem Einbruch des Winters.
smile.gif


Und ich Hornochse sitze wieder mal vor dem Rechner und versuche meine Unwissenheit zu bekämpfen, anstatt die schöne Natur zu geniessen.
sad.gif


Ich weiß, wenn garnichts mehr hilft, haben die netten Leute von Ayom immer ein offenes Ohr für meine dilletantischen Fragen.

Die jetzt auch fix gestellt werden b.z.w. gestellt wird (Ist nämlich nur eine).

Weiß jemand von Euch......
unsure.gif


ob ich mein Adsense-Guthaben gegen Adwords-Besucher eintauschen Kann?

LG

André
 
Mit hundertprozentiger Sicherheit kann diese Frage wohl nur google beantworten. Meine Antwort: Nein

Wieso sollte sowas gehen, wenn dies nicht geht:

Umstellung in Adwords von Rechnung (Vorauskassa) auf Kreditkarte. Die Antwort von google: Geht nicht, eröffnen Sie ein neues Konto und zügeln Sie alles dorthin ...
 
Weiss es jemand genauer?
Und wenn ja, wie mache ich das?

André
 
Google ist immer noch relativ unflexibel und es ist schwer vorstellbar, dass Google solches macht.

Die überlegung von André ist aber nicht schlecht. Es müsste doch für Google interessant sein, dass Webmaster ihre AdSense Guthaben wieder "reinvestieren". Da profitiert Google doch.

So bekommt man doch in bestimmten Sportgeschäften bei einem Umtausch oder einer Rückgabe nicht den Preis in Cash ausbezahlt, sondern es wird einem ein Gutschein ausgestellt. Dies stellt sicher, dass der Kunde das Geld dann wieder im betreffenden Sportgeschäft ausgibt.

Ich denke sobald Google von seiner dominierenden Stellung ein wenig einbüsst, werden solche Dinge vielleicht möglich werden.

Gruss,
andi
 
Hallo an alle,

wende dich mal an Remo Uherek.

Er wird von Google als Qualified Google Advertising Professional anerkannt.

Wenn es einer weiss,dann er. Lass ihm aber Zeit. Ist schwer beschäftigt, schaut aber regelmässig vorbei.

Andere Ayomer werden mir sicherlich zu stimmen, das du dann auf dem 100% sicheren Weg bist.

So long, take care

euer Björn
 
Meines Wissens ist es nicht möglich. Wenn Du es genau wissen willst, wirst Du vermutlich nicht drum herumkommen, beim Google-Support nachzufragen.

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 24.9.2006, 12:56) Meines Wissens ist es nicht möglich. Wenn Du es genau wissen willst, wirst Du vermutlich nicht drum herumkommen, beim Google-Support nachzufragen.

Gruss, Remo

Danke Dir!!!!
 
Schade, dass Google immer noch so eine Vormachtstellung in Sachen Adsense hat. Ausser Mirago fällt mir momentan kein geeigneter Gegenpart in Deutschland ein. Ob und wann Yahoo hier auftreten, ist auch unklar.
 
Zurück
Oben