habe etwas geld über das ich investieren möchte

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Repsol

Aktives Mitglied
hi,

wie der threadname schon sagt habe ich etwas geld über um in projekte zu investieren. ;-)

also wer mit den gedanken spielt seine projekte zu verkaufen bitte alles anbieten :)

freue mich auf eure angebote.

Gruss Ralph
 
Auch ne Art an Projektideen zu kommen. Wenn du hier schon mit Geldascheinen rumwedelst solltest du auch erwähnen in welchem Rahmen sich die Investitionen bewegen und ob du Teilhaben weerden willst oder fertige Projekte übernehmen willst. Wie solte der ROI aussehen. Oder willst du eine stille Teilhaberschaft anstreben? Ich kenne mehrere laufende Projekte, in denen du locker 500 000 Eruro reinstecken könntest ohne auch nur annähernd die Gesellschaftsmehrheit zu bekommen. Etwas mehr Details wären schon nötig.

Wer so leichfertig sein Geld anbeitet wird es hächstwahrscheinlich genausso so leichtfertig verlieren.

Gruß Ronny
 
oh man..es geht auch nie ohne feedback oder ?

ich habe einfach mal anders umschrieben das ich gerne projekte kaufen würde.

thema egal... wenn das projekt gut läuft zahle ich auch gerne mehr...

aber ist egal.... muss mich dazu nicht rechtfertigen... wer was zu verkaufen hat

kann sich gerne melden.

gruss Ralph
 
projekte die bestehen, ein paar besucher aufweisen bis hin zu einem projekt was richtig gut läuft...einfach alles anbieten... nur keine scripte oder einzel domains

 
nettes projekt, ehrlich , RESPEKT !!!

potenzial ist denke ich genug da, nur wird es schwer es an den mann zu bringen.

habt ihr vor es zu verkaufen ?

Gruss Ralph
 
QUOTE (Repsol @ Di 6.6.2006, 17:46) nettes projekt, ehrlich , RESPEKT !!!

potenzial ist denke ich genug da, nur wird es schwer es an den mann zu bringen.

habt ihr vor es zu verkaufen ?

Gruss Ralph

Ich denke, es geht primär um Zusammenarbeit.
 
findest Du ...

... dann finde ich Du hast zu wenig für ein schlaues Projekt
wink.gif


Gruss Marco
 
Also für 9800¤ kannst ein paar monate jemanden anstellen, und erlichgesagt siehts nicht nach monatelanger durchgehender arbeit aus...

gruß
 
es geht ja nicht darum, du willst ja ein fertiges projekt kaufen, was nützt dich ein neues projekt das nicht bekannt ist ... aber lasses wir`s ... jeder hat seine eigene meinung
wink.gif


Gruss Marco
 
Ich biete Dir http://www.besserguenstiger.de fuer EUR 2'500 an. Es wurden bewusst noch nicht mehr Shops und Produkte integriert, um nicht im Google Sandkasten zu landen. Die Integration ueber die Administrationsoberflaeche ist jedoch ein Kinderspiel.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Repsol @ Sa 3.6.2006, 12:30) hi,

wie der threadname schon sagt habe ich etwas geld über um in projekte zu investieren. ;-)

also wer mit den gedanken spielt seine projekte zu verkaufen bitte alles anbieten :)

freue mich auf eure angebote.

Gruss Ralph

Hi
wink.gif


Hab seit Anfang des Jahres an meiner Geschäftsidee gefeilt und suche einen (neuen) Investor, bin von dem, den ich gefunden hab nicht sehr überzeugt.
Suchst was zu kaufen!?! Ich such aber nen Partner, 30000e sind da im Monat schon drin.
Meld dich einfach wennst jemanden kennst der investieren will oder du vielleicht selbst Interesse hast.
ej@aon.at

ciao und grüße aus Österreich
Jürgen
 
www.hardstyle.net
Party-Seite (Bilder, Videos, Musik, Community, etc.)

hardstyle = musikrichtung, wird immer beliebter. v.A. niederlande, deutschland, österreich, schweiz, belgien, polen, ...

Tägliche Besucher: ca. 1500
AdSense/Monat (unauffällig): 230$ (Mai)
Mitglieder: 1113

Verkaufspreis: ¤ 3000
 
Habe www.Explore-Tours.de für dich. Ist noch ziemlich neu! Kannst dich per PM melden!

Thyson
 
Money4Projects

Wenn du interesse hast an diesem Projekt oder mehr darüber erfahren möchtest kannst du dich an money4projects@gmx.de wenden.

Vorschau der Seite


(ich hatte eben nur kurz zeit die Startseite hochzuladen um dir das design einfach mal zu zeigen)



Filesharingnewz

Wenn du interesse an diesem Projekt hast oder mehr darüber erfahren möchtest wende dich an szydani@arcor.de

Vorschau der Seite
 
hi

leider kann ich dir noch keine pn senden, aber ich habe noch ein paar kleinere projekte ab zu geben:

www.Cool-Shoutbox.de 150¤
www.Pinserver24.de 150¤

bei beiden projekte kann man jede template in nur 5 minuten einbauen.
bei dem shoutboxservice ist eine erweiterung drin, in den boxen unter hilfe findet man tolle textefekte.
der pinwandserver ist von mir und gibt es sonst nirgens zu kaufen.

www.branchenliste24.de 150¤
dazu gibt es viele infos über dessen tolle funktionen. wenn interesse besteht, können wir gerne mal telefonieren.

www.speeduser.de 150¤ das script und dessen erweiterungen kosten in jedem internetshop 150¤. da ich das projekt aufgekauft hatte aber keine zeit fand es zuz betreiben, gebe ich es für den kaufpreis wieder weg.

www.doorways24.de das projekt kostet 100¤

statistiken sind nur diese vorhanden, die man auf den webseiten sehen kann. ich hatte 30 projekte und das ist noch der rest den ich ab geben will.


gruss,olli
 
repsol!
du wirst jetzt lachen: ich suche investoren fuer mein projekt...
ich habe ienfach im google als suchbegriff: ich moechte geld investieren" eingegeben...
so bin ich hierher gelangt.
ich brauche dringend investoren fuer ein projekt ... IRL
ich brauche 5.000.- euro, fuer 12 monate, zahle 10% zinsen.
elarq@hotmail.com
liebe gruesse
henry
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben