Ich hab wenig Zeit und muss zugeben, dass natürlich auch Mutmassung dahintersteckt:
Du verkaufst Amerika Style. Ich mag das nicht, evtl lasse ich meine Meinung zu fest einfliessen ;-) Hast du schon einmal die Zeit gemessen, welche die Besucher auf der Seite verbringen, bevor sie den Bestellbutton klicken?
M.E. ist eine Seitenlange Html Seite die etwas verkaufen wollen, wie sie die Amerikaner aus mir unerfindlichen Gründen noch immer täglich ins Netz stellen, ein absoluter Absteller. Ich habs nicht gelesen, weil du es nicht fertig bringst meine Lesefaulheit zu befriedigen. Ich will die Fakten und das verdammt schnell. Angefangen bei dem ersten Satz, der sich m.E. sehr unnötig wiederholt würde ich dir empfehlen die Seite kürzer zu gestalten, so dass der Besucher alle zum Kauf bzw zum Buch relevante Fakten sehr schnell gelesen hat.
Ich fange oben an, les mal, dann wird mir langweilig, dann scroll ich mal, dann denk ok, klick ich mal den Bestellenbutten, um zu schauen, was dahinter ist.
Wenn der Besucher kommt, dann interessiert er sich wahrscheinlich für Online Marketing, wahrscheinlich für Adwords.
Den Titel einmal. 2 Sätze über Adwords, mehr nicht! etc etc.
Die Idee ist - wir wissen ja, im Internet wird sehr oft schräg gelesen - den User schnell zu überzeugen, denn du hast im Internet sehr wenig Zeit.
Natürlich ist es gut, dass du genau informierst, aber m.E. solltest du bei der Erklärung was Adwords ist nach den 2 Sätzen einen Link einfügen, auf die erweiterte Erklärung, genauso bei den Meinungen, wo ich übrigens die Urls der Schreiber angeben würde, damit der User klickt, sieht seriöse Seite, ergo gut.
Verstehst du meine Einwände? Es ist halt nicht wirklich objektiv, da ich eher wenig von dem american way of making me scrolling halte. Andere lesen vielleicht dermassen textlastige Seiten komplett. Aber wie schon erwähnt wird im Internet sehr schnell gelesen.
Ausserdem "für Wen" würd ich weiter oben plazieren, wenn jemand sieht es ist für micht liest er weiter.
Nachmal: miss die Zeit, welche die User auf deiner Seite verbringen, bevor sie den Bestellbutton drücken. Sollte diese überraschend kurz sein, könnte ich recht haben, und die potentiellen Käufer überscrollen deine Seite, um mal zu schauen was hinter dem nächsten Klick ist.
Ausserdem halte ich den Preis für recht hoch. Zwar kenne ich den Umfang und die Qualität des Buches nicht, aber mein erster Eindruck für ein virtuelles Buch: teuer.
Vielleicht solltest du die Autorin besser in Szene setzen um Vertrauen zu schaffen. Mari schreibt super Anfänger Literatur (dieses hab ich nicht gelesen, und habe es auch nicht vor, obwohl ich das schon beim letzten gesagt habe ;-).
Evtl ein Rechenbeispiel (wer weiss schon wie er einen ROI errechnet), dass man sieht, dass sich die 70 Euro lohnen.
PS Allgemein mehr messen, wer schaut sich das Probekapitel an etc...