Handy 8800 oder 6170

Neverdom

Aktives Mitglied
Hallo wenn ihr die möglichkeit habt einen dieser beide handy zu kaufen welches nehmt ihr?
8800 (1000euro) oder 6170(320eur)
der preis ist nicht wichtig

aber bitte mit Begründung
MFG
salvo
 
Wenn ich nur zwischen den beiden wählen könnte würde ich das billigere nehmen.

Begründung:
Unnötig Kohle für ein Handy auszugeben sehe ich als eines der unsinnigsten Dinge die man machen kann.
Auch wenn es inzwischen so ist dass man mit nem Handy nurmehr nebenbei auch unter anderem noch telefonieren kann, ich benötige es trozdem für nichts anderes.
Es gibt sicher 100e andere Möglichkeiten um das Geld anstatt nem Handy besser zu investieren.

Aber bei wem Geld keine Rolle spielt...
biggrin.gif
 
Isch habe gar kein Handy. Weil ich nicht mal von unterwegs telefonieren will oder angerufen werden will. ... Wenn der Preis egal ist, dann nimm doch das was dir am meisten zusagt oder den höchsten Proll/Poser-Faktor hat. Ich gehe sogar oft bei Technikkram nur nach dem Aussehen.

Hast du nicht noch ein Old-School-Riegel-Handy am Start. Das würde ich am ehesten bevorzugen. Aber von den beiden das 8800. Klappenhandys sind mir nicht ganz geheuer wegen der Lebensdauer der Klappe. Aber auch das Schiebehandy hat mir zuviel Mechanik die kaputt gehen kann.
 
Bemerkung am Rande, 8800 ist ein sehr Reparaturanfälliges Gerät
 
und beim 8800 musst du die fingernägel wachsen lassen und in einem 20 grad winkel schleiffen, da du mit normalen fingern keine nummer wählen kannst.
aus diesem grunde hab ich mich dagegen entschieden.
 
Zurück
Oben