Handy-Partnerprogramm

Hans-Werner

Angesehenes Mitglied
Hi Hi,

so, jetzt habe ich mich drei Stunden durch die Handy-Partnerprogramme der grossen PP-Netzwerke gewühlt - und bin genauso schlau wie vorher!
ohmy.gif


Ich kenne mich mit Handys wenig aus.
Für das Weihnachtsgeschäft würde ich aber gerne mal ein Handy-PP ausprobieren.

Die Zielgruppe sind Frauen (die meist von Technik wenig Ahnung haben) - aber telefonieren tun sie bestimmt!
smile.gif


Es sollte ein seriöses PP sein, wo man alle bekannten Handy-Marken kaufen kann. Handygames, Klingeltöne etc. sollten NICHT im Vordergrund stehen.


Was könntet ihr da empfehlen?


Schöne Grüße
Hans
 
versuchs doch einfach mal bei zanox die suchbox einbauen und du hast alles was es dort mit handy gibt im angebot
Profiseller taugt nicht viel den das richtet sich ja alles nur nach D1 aus
 
Hallo Hans-Werner,

bei profiselle.de gibt es neben T-mobile (D1) auch noch Vodafone und Eplus.

Es ist ziemlich schwierig im Handybereich nur mal ebenso ein paar Handys zu verkaufen. Ich betreibe ja auch eine Website in diesem Bereich und ich muss sagen es gibt a: kein ultimatives PP, man braucht b: sehr viele Besucher zu diesem Thema das es sich lohnt und c: man hat suchmaschinentechnisch sehr viel Konkurrenz.

Es kommt jetzt darauf an ob Du pauschal was anbieten willst oder einzelne Modelle via Deeplinks.

Schau mal bei affili.net, tradedoubler oder bei zanox nach, da findest Du im Grunde genommen alles was Rang und Namen hat in dieser Branche von kompletten Shops bis zu Deeplinks zu einzelnen Modellen.

Viele Grüße
U. Friedrich
 
Ich habe auch eine Handybude. Ich finde das Problem ist wie bei den meisten PP das man es nicht so einbauen kann, daß es auf den ersten Blick wie ein eigener Shop aussieht. Ich habe die Handy-Programme im Frame laufen. Aber es sieht doch alles sehr zusammengefrimmelt aus. O2 und Mobilcom kann man als Shop einigermassen einbauen. Aber man kann nicht das Design (Farben, Fonts, ...) ändern. Meiner Meinung nach gibt es hier noch sehr viel zu tun um Affiliatemarketing besser zu machen.
 
Hallo zusammen,

danke für die Tipps. Habe mir die Links mal angeschaut.

Vielleicht noch speziell zu meinem Vorhaben:
- es ist keine Handyseite, sondern eine "Garten/Natur"-Seite (die meisten Besucher sind weiblich)
- es soll eine spezielle Weihnachtsaktion werden, wo neben Handys auch Poster, Zeitschriftenabos, Bioprodukte und Küchenutensilien angeboten werden (also Produkte, die jeder kauft; unabhängig von der Zielgruppe)
- da es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, spielt die Suma-Tauglichkeit keine so grosse Rolle
- die Besucher kommen wegen der Weihnachsaktion (Adventskalender)
- die Käuferinnen sollen sich aus den "Stammgästen" rekrutieren
- es wird immer einen persönlichen Tipp pro Werbeangebot geben


Angedacht sind Text-Deeplinks und eine oder mehrere Seiten mit dem gesamten Weihnachtsangebot (Poster, Abos etc.) mit Bildern der Waren und entsprechenden Deeplinks. (kein Shop, die Seiten sind schnell erstellt)
Also vielleicht drei oder vier Handys, die ich empfehle. Nicht mehr.


Welche Modelle laufen denn im Handybereich sehr gut?

Was haltet ihr von http://www.factory-2-you.de/shop/ als Partnerprogramm?
Oder von http://www.handyexpress.de/ für Handys ohne Vertrag?


Handygrüße
Hans
 
QUOTE Welche Modelle laufen denn im Handybereich sehr gut?
Kartenhandys, also ohne Vertrag habe ich bisher bei keinem PP gefunden!

Welche Modelle gerade gut laufen weis ich auch nicht.
Aber die PP die ich bewerbe habe auch Handys ohne Vertrag.

 
Hallo momentan verkaufen sich in derschweiz sehr gut:
SonyEricsson T630
Nokia 3410
 
Zurück
Oben