Handygame Projekt

G

Guest

Guest
Hallo,
an wen kann ich mich wenden wenn ich ein Handyspiel programmiert haben möchte mit dem es möglich ist, die erspielten ergebnisse an eine Schnittstelle zu senden um die ergebnisse dann in einer Art rangliste zu veröffentlichen ??


Es soll insgesamt mit einem Handyspiel sein und der USer bekommt mit der anmeldung ein Handyspiel und ein Premium-SMS-Abo.

Das spiel muss entwickelt werden und der user der die meisten punkte hat. bekommt so ne Art Geschenk (Auto, Haus, neuer Computer)
Ist das mit der heutigen Technick überhaupt möglich ?


mfg
 
Möglich ist alles...

...schick mir einen genauen DRAFT und ich mach Dir ne Offerte...
 
Hallo,

Ich hab auch schon Handyspiele progammiert, z.B. ein Snake. Klar, es ist möglich Ergebnisse via TCP/IP an eine Website o.Ä. zu senden. Es erscheint dann jeweils eine Dialogbox (Möchten sie der Anwendung XYZ gestatten aufs Internet zuzugreiffen? [Ja] [Nein]).

Die einfachste Methode Handy-Games zu entwickeln ist Java, dann läuft es auch auf den meisten Geräten. NetBeans Mobility Pack bietet z.B. eine Plattform für die Entwicklung von Handy-Programmen.

Am besten suchst du dir einen Student oder Kollegen der das günstig für dich macht, da ein Java-Software-Entwickler im Schnitt ca. 50 bis 150 EUR pro Stunde verdient.

Gruess,
Joel
 
Schau doch einfach mal bei my-hammer.de, da hab ich kürzlich einen J2ME Auftrag vergeben und sehr gute Arbeit erhalten. Kann auch gern zu dem Programmierer vermitteln.
 
QUOTE (Christian Leo @ Do 22.11.2007, 01:39) Schau doch einfach mal bei my-hammer.de, da hab ich kürzlich einen J2ME Auftrag vergeben und sehr gute Arbeit erhalten. Kann auch gern zu dem Programmierer vermitteln.

bei dem spiel gehts darum um eine art gewinnspiel.

Der mit den höchten Gewinnen im Handygame bekommt monatlich eine provision und danach startet jeder wieder bei 0.

Bitte schick mir die kontaktdaten zu programmierer,
die monatlichen Spielergebnisse sollen dann vom handy aus vom user ans internet geschickt werden können und dann auf so ne art internetseite freigeschaltet werden.

soviel ich weiss gibt es sowas noch nicht und ich wäre einer der ersten.
Bin sehr zuversichtlich dass das angebot auch oft genutzt wird.

Was genau ist ein "J2ME Auftrag"


Genaueres zum Auftrag und zum Ziel müsste ich noch zusammenfassen.
Da ich nicht will dass die idee von grossen investoren geklaut wird will ich erstmal informationen zusammensammeln bevor ich genaueres beschreibe.
 
such weiter kontaktdaten zu oben genannten Produkt.

Ich beötige eine Firma/ Preson / Team die folgendes machen kann.

Handyspiel in zusammenarbeit mit einer SMS Gateway und einem InternetPortal Script.

Gruss
 
Zurück
Oben