Happy Birthday, Irene!

Remo Uherek

Ayom Gründer
Ayom wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag. Du bist die aktivste Frau bei Ayom, und das ist sehr bewundernswert! Weiter so!

Gruss, Remo
 
häppi börsdei tu iuuuuuuuuuuu
häppi börsdei tu iuuuuuuuuuuu
häppi börsdei häppi börsdei
häppi börsdei tu iuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

alles gueti irene und schöni ferie! gnüsses

gruess

urs
 
Danke Euch vielmals
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Hallo Irene

auch ich gratuliere dir und wünsche dir alles Gute. An dieser Stelle auch ein Merci für deine Beiträge!

Gruss Oliver
 
Liebe Irene

Auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren ;-)

Ausserdem kann ich es mir nicht nehmen lassen, zu erwähnen, dass Du nicht nur die aktivste Frau bist, sondern sicherlich zu den Top3 Benutzern in diesem Forum gehörst. Dies ist zwar "nur" aus meiner Sicht, und bezieht sich auf den simplen Quotienten von inhaltlicher und formeller Qualität deiner Postings durch deren Anzahl. Nachvollziehbar hier: http://www.ayom.com/index.php?act=Search&C...alluser&mid=852
Danke!

Ich hoffe, bzw gehe schwer davon aus ;-), dass Du uns noch lange hier erhalten bleiben wirst...
Alain
 
Danggschön danggschön
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Das mit der aktivsten Frau kann man so oder so sehen - da ich so etwa die einzige Frau hier bin
cool.gif


QUOTE (Alain Aubert @ Do 14.4.2005, 13:45)Ich hoffe, bzw gehe schwer davon aus ;-), dass Du uns noch lange hier erhalten bleiben wirst...


Yep, ich bleibe erhalten... bis auf die nächsten drei Wochen, da werd ich total offline sein, nicht mal 220 Volt habich. Melde mich hiermit schon mal ab und wünsch Euch eine schöne Zeit :)

Griessli
Irene
 
QUOTE da ich so etwa die einzige Frau hier bin

So ihr Frauen da draussen, ich bin sicher, es gibt mehr als eine von Euch. Beweist Irene das Gegenteil und meldet Euch :).

Schöne Ferien @Irene!
 
Chère Irene,

J'ai loupé ton anniversaire. T'es pas fachée?
Mais je sais que tu es actuellement quelquepart au sud-ouest.
Alors bonnes vacances et à bientôt.

Tu sais, ici on adore les pros et surout les pros avec un sourire.
Donc, mon sourire sur le tien
Boubou7
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, 30 min sind ja noch.
smile.gif

Danke für deine Beiträge und eine schöne Ferien.

Gruuss

Tümmel
 
Wenn dieser Thread so weiter geht, dann hat der Thread am 14.4.2006 >300 Postings und wieder seine Gültigkeit :).
 
Zurück
Oben