Happy Birthday @Josh!

oho! das hab ich ja noch gar net gesehn bisher! vielen dank!
smile.gif

wann gibz bei dir ne geburtstags fete??
smile.gif
 
happy birthday josh!

der erste geburtstagsthread der sich reaktivieren lässt!

alles gute, visionen und vorallem gesundheit

gruss

urs
 
Da schließ ich mich auch mal den Glückwünschen an
smile.gif


Alles Gute zum Geburtstag Josh..
Jetzt gehts langsam aber sicher auf die 30 zu
tongue.gif
biggrin.gif


Greetz Mika
 
Alles Gute auch von mir. Ich bin froh, dass wir Dich als Stammuser gewinnen konnten. Du trägst sehr zur guten Stimmung in der Community bei.

Geniess den Tag.

Remo
 
Hi Josh!

Alles gute auch von mir! Du wirst dann ja sicherlich auch am Samstag ordentlich feiern, was?
wink.gif


Pardy on Josh!
wink.gif




 
Na da schließ ich mich doch an der 21te ist ja was besonderes , so richtig volljährig! Alles Gute aus Nürnberg.
biggrin.gif


finn28
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Josh ;-) Du bist in der Tat eines unserer Urgesteine *gg*


PS Der 11.11 ist ein sehr populärer Geburtstag :)
 
Natürlich auch noch von mir herzliche Glückwünsche Josh.

Jetzt weiss ich endlich warum am 11.11. Fasnachtsbeginn ist
wink.gif


Schöne Grüsse
Wasi
 
jetzt schauet doch mal an!
in diesen tagen, wo ich seit etwa 2 wochen kaum mehr im forum auftauchte (ja, neben den virtuellen problemen gibts halt auch noch echte, die man lösen muss...
rolleyes.gif
) krieg ich so nen schönen thread spendiert!
smile.gif

werde weiterhin fleissig an der community rumbasteln bzw. schreiben, nur im moment habe ich leider relativ wenig zeit... aber spätestens ab dem sommer, wenn die ausbildung zu ende ist, gehts wieder voll los!
smile.gif
bis dann will ich aber die 10'000 user sehen hier!
cool.gif


grüsse an euch alle, ich werde mein glas für jeden einzelnen für euch erheben, bis ich unterm tisch lieg... 2300 gläser... das ist nicht ohne... zum glück sinds noch net 10'000!
laugh.gif


Josh
 
Nach einer einundvierzig-Stunden Schicht im Rechenzentrum bin ich zwar zu spät aber ausgeschlafen.

Alles gute. (Man man, hab ich dir vor einem Jahr schonmal gratuliert. Das WF wird auch immer älter
wink.gif
)
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Josh! Ich hoffe der Kater war heute morgen nicht so schlimm ;-).
 
Danke, danke! :) Das ist nun schon der 3. Geburtstag, den ich hier bei Ayom (ehemals WF) miterlebe...
 
Zurück
Oben