Happy Birthday, Urs!

Remo Uherek

Ayom Gründer
Ich bin gerade erstaunt, dass es noch keinen Geburtstags-Thread für Urs von letztem Jahr gibt, den man reaktivieren könnte.

Höchste Zeit einen zu erstellen!

Alles Gute zum Geburtstag, Urs!

Es ist uns eine grosse Ehre, ein solch aktives und sympathisches Mitglied für Ayom gewonnen zu haben. Mach weiter so und lass Dich heute von Deiner Family verwöhnen!

Gruss, Remo
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
smile.gif


Greetz Mika
 
Herzlichen Glückwunsch @Urs, ich hoffe Du hast Dir heute frei genommen! Bei der Hitze sollte man nicht arbeiten, vor allem nicht an seinem Geburtstag.
 
Ich wuensche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

Du bist eine grosse Bereicherung fuer Ayom - Danke!
 
Glückwünsche auch von mir
smile.gif


Und ich hoffe, Urs hat heute wirklich frei genommen - sonst sitzt er möglicherweise noch irgendwo in der SBB fest
mellow.gif


Griessli
Irene
 
Ein Tag zu spät
sad.gif

Dann nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
Lileber spät als gar nicht! In diesem Sinne auch noch eine herzliche Gratulation !

Gruss René
 
ne das kann ich jetzt nicht machen, jetzt noch gratulieren? Siehts dann nicht so aus, als würde ich es nur weils alle anderen auch gemacht haben?

Naja egal, ich gratuliere dir nachträglich herzlich zu deinem Geburtstag
smile.gif
 
vielen dank für die sehr zahlreichen glückwünsche.

in der tat habe ich den geburtstag sbb-strom-unabhängig genossen und habe 3 tage im legoland in windsor (gb) verbracht. es war genial.

dies bewahrte mich auch im zug festzustecken ... uff. es hätte genau gepasst!

nochmals vielen dank an euch alle!

en gruess

urs

p.s. (@lucas krebs, errechnet aber es geht um minuten)
 
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!
smile.gif


Tja, ohne dich wäre einiges wenige los in Ayom (und ich meine hiermit nicht explizit die Phishing Attacke auf dich vor einigen Monaten...
wub.gif
)

Gruss und einen schönen Sommer wünsche ich!
smile.gif
 
Zurück
Oben