haresnet.de Forum

B. Scheuert

Mitglied
Moin - Moin,

nach einem kleinen Redesign hätte ich gerne ein Feedback zu meinem privat genutzten Forum.

Beschreibung:
Na was soll ich sagen, den Style habe ich weil ich die Farben mag entwickelt, nicht weil ich USA-Fan bin. Im Forum behandele ich kein bestimmtes Themengebiet, sondern "Alles und Nichts".
blink.gif



Statistische Angaben
Online seit: 04. April 2006
Mitglieder: nur 8 (Weil Ihr alle nicht beitreten wollt)
tongue.gif

Beiträge: 56
Themen: 29
 
Der Style gefällt mir auch recht gut, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass das Design in irgendeiner Form zum Inhalt passen sollte.

Ansonnsten würd ich mal die SessionIDs aus den Urls nehmen, für die Suchmaschinen und ein paar weniger Kategorien wären für die User sicher auch ganz angenehm.

mfg
 
Mhhh,

der Style sollte zum Inhalt passen, wobei es mir schwer fällt einen Style für X-beliebige Themengebiete zu entwickeln. So ganz trocken sollte man nicht denken, ein wenig aus der Masse soll er sich dann schon hervorheben - wobei ich dir Recht geben muss, er würde gut zu Boards passen, die das Thema USA in irgendeiner Form behandeln.

Mit der WBB-Software kenne ich mich nich so gut aus, was genau meinst Du mit "SessionIDs" und wo finde ich das?

Ich habe schon einmal die Kategorien überarbeitet (zusammengefasst), welche sinnvolle weitere Zusammenfassung gäbe es?
 
Ich finde das Design sehr schön allerdings könnten damit andere Assoziationen getroffen werden als die die das Forum unterstützt. Ein zweiter Kritikpunkt: Foren die "über alles" reden gefallen mir persönlich nicht so gut, dürfte allerdings auch anderen so gehen, schliesslich kann man deinem Forum kein bestimmtes Gebiet zuordnen und so wird es schwer sich neben der Konkurrenz durchzusetzen.
 
Ich habe mal ein wenig weitergesponnen und bin derzeit an einem neuen Style am Arbeiten. Dieser entspricht wohl auch eher einer anderen Kategorie, aber ein Feedback zum Style "Caribbean" wäre nett. Leider ist der Style noch nicht ganz fertig, ungefähr 75%. Aber für einen Eindruck sollte es reichen.

Der Link ist immer noch der gleiche!
wink.gif


Cheers.
 
Jetzt, ohne das "Ami" Design, gefällt mir das Forum.
Da werde ich wider mal vorbeischauen
wink.gif
 
Es freut mich wenn dieser Style besser ankommt.
biggrin.gif

Vor allem, wenn der ein oder andere Interessent der Community beitritt.
wink.gif


Im Small Talk können auch Gäste posten und Umfragen erstellen - falls der ein oder andere vor Ort seine Meinung hinterlassen möchte!

Danke für das Feedback!
 
So wie das Design jetzt ist habe ich nichts zu bemängeln. Wirklich sehr gelungen und das beste, es ist sehr farbenfroh
biggrin.gif
.

Super!

 
Zurück
Oben