Hauptumsätze

bb

Angesehenes Mitglied
Ich möchte gern wissen mit was die Ayomer am meisten Umsätze machen.
Bei anderes einfach Posten!

 
Partnerprogramme: 85%
Sonstiges: 10%
Domain Parking: 5%
Kontextabhängige Anzeigen: 0%

So ungefähr
smile.gif
 
QUOTE Bei anderes einfach Posten!


Da geht etwas nicht auf.... 5 Stimmen für anders und kein Posting dazu, grins.


Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Mo 30.10.2006, 23:03) Da geht etwas nicht auf.... 5 Stimmen für anders und kein Posting dazu, grins.

Falls ihr auf Anders klickt und wählt dann Postet doch bitte wie ihr andere einnahmen erzielt, oder wählt verrate ich nicht!
laugh.gif



Grüße

Baki

 
Hmmm...

Bei mir sind's 50% Partnerprogramme
und
50% direkt geschaltete Anzeigen
 
Ich mach meinen Umsatz mit der Entwicklung von Websites und sonstigen Applikationen. Marketing im Sinne von Internet-Marketing ist nicht mein Ding.

Griessli
Irene
 
QUOTE Ich mach meinen Umsatz mit der Entwicklung von Websites und sonstigen Applikationen.

Wir auch
wink.gif
 
QUOTE Heinz Baked Beanz!


Hast Du gewusst, dass diese Beans diesselben sind wie die aus dem TESCO Value Sortiment? (Tesco Value ist ähnlich Migros Budget)

Diese Geschichte sollte wahr sein (zumindest hat sie einer unsere Dozenten erzählt als ich in London studierte)

TESCO wollte für die eigene Billiglinie Beans ins Sortiment aufnehmen, sie gingen darauf zu Heinz und fragten ob dies möglich sei.

Heinz lehnte strikte ab mit der Begründung, man könne ja nicht diesselben Bohnen einmal teuer und einmal billig verkaufen.

Daraufhin drohte TESCO, das gesammte Heinz Sortiment (Ketchup, Beans, etc.) aus den Läden zu nehmen.

Es ging dann nicht lange bis Heinz einwilligte. TESCO hatte von da an eigene "Billigbohnen", die völlig identisch mit den Bohnen aus der teuren Heinz-Linie waren.

So kanns gehen....

Gruss,
andi

Ps: Sorry, mein beitrag war ein wenig off-topic
 
Heinz Baked Beanz!
unsure.gif

Evolver wie bist du denn darauf gekommen?

Grüße

baki
 
Zurück
Oben