HDTV Kopierschutz

Ich würde sagen, das ist bester Boulevardjournalismus und nicht mehr. Mit dem Schreibstil wurde das Thema, das an und für sich ja sehr wichtig ist, disqualifiziert. Die Vergleiche hinken, das ganze wurde zu extrem dargestellt.

Nichtsdestotrotz: Ich persönlich schaue keine DVD mehr am PC an, kaufe nur noch Billigst-DVD-Player für den Fernseher. All die Grossen können mir den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen. Was sich einer der grössten Anbieter mit dem auf einer Musik-CD implementierten Kopierschutz geleistet hat, würde mich evtl. sogar ermuntern auf eine andere Art und Weise die Musik zu erwerben. Es gibt genug Tools, die Mitschnitte von Onlineradio's machen.
 
QUOTE (Christian @ Do 16.3.2006, 11:17) Ich würde sagen, das ist bester Boulevardjournalismus und nicht mehr. Mit dem Schreibstil wurde das Thema, das an und für sich ja sehr wichtig ist, disqualifiziert. Die Vergleiche hinken, das ganze wurde zu extrem dargestellt.

Nein, das hinkt nicht!

Sch... Film-Industrie!

Immer wird nur von Kopien gesprochen, nicht aber von überlizensierung.
- Was ist mit all den Filmen die ich auf VHS, DVD und bald noch auf HD-DVD habe?
 
Es darf nicht sein, dass Software oder Filme unaufgefordert Betriebssysteme oder Hardware "ändern".

Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald Virenscanner und Firewall für den Fernseher.

Für die, die noch zweifeln:
HDTV - Fernsehen
 
Zurück
Oben