❤ heatclix.net ❤ sucht Betatester

patrickbuschl

Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich möchte unser neues Projekt "Heatclix" vorstellen! Aktuell sind wir in der Beta-Phase und suchen deshalb Beta-Tester!  :x

Kurz erklärt was Heatclix eigentlich ist:

Das All-In-One Analyse, Conversion und Marketing Tool gibt dir die perfekten Instrumente (Heatmap, Recording, Funnel Tracking, Formular Tracking, Split-Test, Countdown) in die Hand. Erkenne und löse die Probleme deiner Besucher. Heatclix funktioniert problemlos mit jeder Website und jedem CMS.

Hier den Link zu der Seite: https://heatclix.net

Bitte auch um kurzes Feedback was Ihr von dieser Idee haltet und wie Ihr den Aufbau findet von der Seite allgemein bis hin zum Tool. So gut man es halt sehen kann :)

In letzter Zeit haben uns auch viele Fragen erreicht, welche ich jetzt kurz beantworten möchte (die wichtigsten).

Frage: Warum soll ich für Beta-Test zahlen?

Diese Frage haben wir wohl am meisten gehört. Es ist ganz einfach. Heatclix ist schon so ausgereift und vielfach vorgetestet, das rein technisch es kein Beta-Test mehr nötig ist. Aber weil wir nicht nur gut, sondern besser sein möchten, möchten wir mit dir zusammen testen. Du kannst das gesamte System schon voll einsetzen und das mit unlimitierten Traffic. Also denke ich, dass das ein paar Euro wert ist. 

Frage: Warum soll ich dieses Angebot nutzen?

Ich weiß das viele sich fragen, warum sie gerade jetzt das Angebot nutzen sollten. Tja, weil es kein besseres mehr geben wird. Auch der spätere Launch wird nicht an dieses Angebot heran reichen. Weiterhin sind die Plätze begrenzt.

Frage: Was bringt mir der Einsatz von Heatclix?

Beim richtigen Einsatz von Heatclix – mehr Besucher und damit mehr Umsatz. Der Kunde denkt meist anders als der Verkäufer vermutet. Also ist es wichtig zu erfahren, was er will. Genau dafür ist Heatclix entwickelt worden. 

Viele Grüße,

Patrick  :x

 
Zurück
Oben