heftfilme.de

J Haupt

Mitglied
Hallo,

was soll ich sagen, das Topic der Seite findet sich ja schon im Betreff.
wink.gif

heftfilme.de berichtet tagesaktuell über die verschiedenen Zeitschriften beiligenden DVD-Filme.
Das ganze Projekt ist noch ziemlich frisch, weshalb Verbesserungsvorschläge besonders gerne gesehen sind.

Viele Grüße,
Johannes
 
Hallo,

mir gefällt die Seite, ist nur etwas gewöhnungsbedürftig das die Navi auf der rechten Seite ist
und ich würde es gut finden wenn bei den Neuvorstellungen auch der Preis der Zeitung mit DVD
zu finden ist.

Ein Newsletter wäre vielleicht auch ganz nützlich.

Gruss, Marco
 
Sieht aus wie ein Blog, ist ja auch mit WordPress erstellt. Soll es auch als Blog rüberkommen? Den Newsfeed würde ich besser ersichtlich anbieten. Zum Beispiel ein allgemein bekanntes RSS-Bild! Ansonsten macht die Seite einen hellen, freundlichen Eindruck.

Ich würde aber nicht "ab heute im Verkauf" schreiben, dann muss der Leser ständig das Datum vom Post suchen. "Ab dem 04.10.2005 im Verkauf" wäre besser.

fg maba
 
Eine Gliederung nach Genres wäre vielleicht nicht schlecht.

Sind eigentlich bei allen Heft-DVDs Covers zum Einlegen in Hüllen dabei? Wenn nicht, dann würde ich das noch erwähnen.
 
Hallo,

vielen Dank erst einmal ganz allgemein für euer konstruktives Feedback!

- der Heftpreis ist auf den Unterseiten ("Zeitschriften") aufgeführt. Dennoch ist esauf jeden Fall sinnvoll, zumindest sporadisch in den News darauf hinzuweisen

- Newsletter -> tolle Idee, schon umgesetzt. Sollte eigentlich erst später kommen, aber die Nachfrage scheint schon da zu sein
smile.gif


- grundsätzlich soll die Seite schon ein Blog im besten Sinne - leicht zugänglich, übersichtlich, contentorientiert - sein, was sich bei der Thematik imo auch anbietet. Weiter gehende Inhalte - Ratgeberseiten zum Beispiel - schließt das aber keinesfalls aus.

Ich suche übrigens noch Linkpartner für die Seite, vorzugsweise natürlich aus dem Bereich Heimkino/DVD, Entertainment oder Zeitschriften. Mehr als ein google-Listing und eine starke Perspektive kann ich derzeit leider noch nicht anbieten, aber auch für kreative Partnerschaften bin ich immer zu haben
smile.gif


Viele Grüße,
Johannes
 
Hallo Johannes,

habe dein für uns sehr interessantes Posting gerade entdeck. Leider darf ich noch keine PMs versenden. Kannst du mir über die Besucherzahlen von heftfilme etwas sagen? Kennst du vielleicht sogar am Ende Hitflip schon?

Schöne GRüße,
Andre
 
nette seite, was mir noch fehlt:
eine tabelarische übersicht aller bisherigen filme schön übersichtlich geordnet, möglichst auf einer seite..
 
Mir gefällt die Seite, vorallem aber die Idee. Auf so was wäre ich jetzt niemals gekommen
biggrin.gif
Aber es scheint mehr als interessant.
Zum Aufbau bzw. Design kann ich ja nicht viel sagen.. typisch Blog halt. Aber die Farben wirken freundlich und einladend.
Auch die Werbung passt. Unauffällig, aber dennoch da...

Andererseits frage ich mich allerdings, wie ein solches Genre Besucher erhält. Kannst du da schon näheres sagen?
 
Zurück
Oben