Xavier
Mitglied
Ich möchte unseren Vereinsmitgliedern und sonstigen Interessenten die Möglichkeit geben, sich für das kommende Event online als Helfer einzutragen. Damit können alle Mitglieder immer gleich sehen, was der Stand der Dinge ist und wer wo und wie lange eingesetzt werden möchte und Doppeleinsätze werden so vermieden.
Kennt jemand vom Forum eine Möglichkeit, oder ein Tool, das solche Einträge ermöglicht? Wen es interessiert: Die aktuelle, leere Liste im Excel-Format liegt unter der Adresse
http://www.beo-bikeweek.ch/pics/downloads/helferliste.xls
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!
Kennt jemand vom Forum eine Möglichkeit, oder ein Tool, das solche Einträge ermöglicht? Wen es interessiert: Die aktuelle, leere Liste im Excel-Format liegt unter der Adresse
http://www.beo-bikeweek.ch/pics/downloads/helferliste.xls
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!