Helftmit.net

Alex S

Aktives Mitglied
Hallo erst mal,
Habe schon lange nichts mehr gepostet aber immer fleissig mitgelesen und ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen.
Es ist Helftmit.netdie übergeordnete Seite ist Helpusnow.net.
Ich weiß es ist etwas sehr spezielles und für manche hört es sich sicher etwas komisch an, aber alles was ich geschrieben habe wird genau so umgesetzt im Erfolgsfall.
Mein Projekt ist in 2 Wochen komplett, dann habe die letzten Übersetzer alles eingereicht und wir werben in 15 Sprachen.
Meine Fragen:

1. Was haltet ihr im Allgemeinen von diesem Projekt.
2. Was haltet ihr vom Aufabau der Seite
3. Wie kann ich die Glaubwürdigkeit besser rüberbingen(Obwohl ich es wirklich ernst meine und nicht betrügen will)
4. Findet ihr es gut das ich die unterschiedlichen Sprachen jeweils einer Sub-Domain zugewiesen habe oder sollte ich für jede Sprache eine eigene TLD des jewiligen Landes registrieren.Wäre kein Problem da die Kosten bald 5-stellig sind und es auf die "Peanuts" auch nicht mehr ankommt.
5. Was empfehlt ihr mir an Werbemöglichkeiten.
6. Was ist aus SEO Sicht bei den einzelnen Sprachen zu berücksichtigen
7. Was fällt euch noch auf woran ich nicht gedacht habe.

Viele Fragen und es wären mehr aber das sind für mich die erstmal wichtigsten.

Vielen Dank für eure Antworten

Alex
 
QUOTE 2. Was haltet ihr vom Aufabau der Seite
3. Wie kann ich die Glaubwürdigkeit besser rüberbingen(Obwohl ich es wirklich ernst meine und nicht betrügen will)


Die Bilder der Asiatinnen wirken für mich wie eine Vermittlungsseite für Touristen in Thailand.
Sorry, hab mir das ganze Projekt nur kurz, ganz kurz angeschaut, aber anstelle NUR Frauen Fotos (bzw. wirken Sie wie PartyFotos) wären evt. ein paar Umgebungsbilder intressant (Thailand hat ja nicht nur Frauen zu bieten).
Aber eben, das war einfach mein erster Eindruck.
 
versteh die site iwie nich da is nen text , viele flaggen , girls und dann die adsense werbung wo man klicken soll?
laugh.gif
 
Hallo Alex,

es geht dir in Deinem WebProjekt also um Kapitalbeschaffung für ein Hotelprojekt !

Dann gleich mal eine Frage ?

QUOTE aber alles was ich geschrieben habe wird genau so umgesetzt im Erfolgsfall.



Der Erfolgsfallsfall tritt doch ein, wenn du eine Summe die Du soweit ich sehen konnte nirgends nennst, eintritt.

Was passiert mit dem Geld, wenn der Erfolgsfall nicht eintritt?

Was die Fotos der Frauen betrifft stimme ich grunet im vollem Maße zu.

Wirkt wie ne VERMITTLUNGSAGENTUR.

Gruß Alex
 
hallo

ich hab mir die seite auch mal angesehen.

die gestaltung der seite gefällt mir ganz gut. der rest - naja....viele worte und irgendwie nichts wirklich handfestes. aber wie gesagt. hab nur kurz reingeschaut.

unter "helftmit.net" würde ich etwas ganz anderes (vielleicht soziales) erwarten - der name ist
imo total unpassend für ein solches projekt.

die fotos von den mädels sind zwar ganz nett, wirken aber auf mich nichtssagend, beliebig austauschbar - fast schon unserioes. als potentieller geldgeber wünschte ich mir stattdessen mehr "handfeste" infos über das "helftmit.net team" - damit ich weiss wem ich mein geld anvertraue.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas erfolg hat.

trotzdem viel glück
smile.gif


mfg
soeren
 
QUOTE (grunet @ Do 17.8.2006, 13:20)
QUOTE 2. Was haltet ihr vom Aufabau der Seite
3. Wie kann ich die Glaubwürdigkeit besser rüberbingen(Obwohl ich es wirklich ernst meine und nicht betrügen will)


Die Bilder der Asiatinnen wirken für mich wie eine Vermittlungsseite für Touristen in Thailand.
Sorry, hab mir das ganze Projekt nur kurz, ganz kurz angeschaut, aber anstelle NUR Frauen Fotos (bzw. wirken Sie wie PartyFotos) wären evt. ein paar Umgebungsbilder intressant (Thailand hat ja nicht nur Frauen zu bieten).
Aber eben, das war einfach mein erster Eindruck.

Gut vielleicht ein paar Hintergründe warum ich natürlich schöne Frauen auf meiner Seite zeige.
Leider Gottes sind viele ,nicht alle, Touristen in Thailand dem weiblichen Geschlecht insbesondere wenn es käuflich ist nicht abgeneigt.Meiner Meinung nach fällt es den Männern leichter 20 , 100 oder 1000 ¤ zu bezahlen wenn sie sich an ihren letzten Urlaub erinnern wo Sie das letzte mal so eine schöne Frau in den Armen halten durften.
Ich verurteile dies nicht denn überall gibt es Sextourismus in irgendeiner Form und es ist einer der grössten Geldgeber für viele Thailändische Familien.
Mir selber gefällt es nicht unbedingt wie diese Menschen denken, da meine Frau (auch Thailänderin) auch schon einige Probleme mit den Sextouristen hatte und Sie fälschlicherweise für eine vom Fach hielten(aber nach ein paar schlagkräftigen Argumenten haben Sie sich dann entschuldigt)

Es gibt auch Bekannte von mir die mich wegen dieser Seite schief ansehen, im Gegenzug aber Sexseiten im Internet haben.
Geld wird im Internet mit allem Verdient und solange ich legal bleibe ist alles OK für mich.
Dont hate the player hate the Game.

Um es auf den Punkt zu bringen, alles was ich benötige um zu starten sind 5000 Hardcore Thailandurlauber(ob Sex-Tourist oder nicht ist mir egal) weltweit die 1000¤,1280$,675 Pfund oder 148'554 Yen zahlen. Ich denke das ich mit den 15 Sprachen diese 5000 kriegenn werde.

Das die Seite bei manchen normalen Menschen wie ihr es seit und ich mich auch dazu zähle einen leichten unseriösen Beigeschmack hat kann ich sehr leicht nachvollziehen.
Ich würde auch lieber mehr Bilder der schönen Umgebung(Strände,Tempel) zeigen den Thailand ist weiß Gott nicht nur Sextourismus es ist einer der schönsten Länder der Welt mit den nettesten Menschen der Welt die ich kennenlernen durfte, aber leider Gottes muss ich diese Schiene fahren um schnell zum Erfolg zu kommen.(Sex sells,war schon immer so und wird immer so bleiben solange es Männer gibt).
 
Hallo,

tolle Bilder aber erster Eindruck: Partnervermittlung

doch zur Seite:
Beim lesen Deiner Idee merke ich wie mir "jemand" von einem Traum erzählt.

Wenn ich wirklich an Deinem Projekt interesse hätte würde ich doch gerne mehr Wissen über Ablauf, Pläne, Partner, Werdegang etc. darüber müsstest Du noch viel mehr Informationen bieten. So kann ich mir nicht wirklich vorstellen das jemand investiert.

kleine Anmerkung: wenn ich Sponsor wäre und 50.000 Euro spenden kann, dann brauche ich nicht und möchte ich auch nicht an der Verlosung "Arbeiten in Thailand" teilnehmen
wink.gif



Viel Glück dabei wünsche ich trotzdem
smile.gif


poste doch mal wenn es läuft

Viele Grüße
 
QUOTE (webber @ Do 17.8.2006, 16:35) Hallo,

tolle Bilder aber erster Eindruck: Partnervermittlung

doch zur Seite:
Beim lesen Deiner Idee merke ich wie mir "jemand" von einem Traum erzählt.

Wenn ich wirklich an Deinem Projekt interesse hätte würde ich doch gerne mehr Wissen über Ablauf, Pläne, Partner, Werdegang etc. darüber müsstest Du noch viel mehr Informationen bieten. So kann ich mir nicht wirklich vorstellen das jemand investiert.

kleine Anmerkung: wenn ich Sponsor wäre und 50.000 Euro spenden kann, dann brauche ich nicht und möchte ich auch nicht an der Verlosung "Arbeiten in Thailand" teilnehmen
wink.gif



Viel Glück dabei wünsche ich trotzdem
smile.gif


poste doch mal wenn es läuft

Viele Grüße

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, werde mir noch was einfallen lassen um die genannten Punkte besser hervorzuheben.
Und ja es ist ein Traum, aber hat nicht alles mit diesem angefangen?.
Und genau den gleichen Punkt haben mir auch alle anderen gesagt aber es geht bei der arbeiten in Thailand Auslosung eher um die Möglichkeit sich ein Jahr in Thailand aufhalten zu können ohne die Visa runs zu machen auch mit viel Geld benötigt man in Thailand ein Visum.

Danke

Alex

P.S:Wäre gut wenn ich zu den Punkten 4,5,6 ein paar Antworten bekommen würde, da unsere Hauptzielgruppe in Russland ,Japan und den arabischen Staaten liegt.

Vielen Dank

Alex

P.P.S:Werde auf jeden Fall posten auch aus dem schönen Thailand , da ich denke das ich der Ayom(Webmasterforum.ch)Community einiges schulde, nämlich mein fast komplettes wenn doch beschränktes Wissen über Business im Internet.
Vielleicht nenn ich ja die Diskothek Ayom wenn es erlaubt ist.
biggrin.gif
 
also entweder du versuchst damit

a) einen cleveren linkbait zu initiieren und willst die seite später in eine affliate thai hotel booking seite umbauen, dageben spricht aber die url.

oder

b) du glaubst wirklich dass dir wildfremde leute 46 Millionen Dollar geben, ohne je ein bild, einen namen, einen treuhänder, einen anwalt, einen businessplan oder einen namen von dir gesehen zu haben?

nimm halt die 100.000 dollar, die du ja schon von den zwei mitgleidern hast (lass mich raten: Du und deine freundin?) gründe ne AG, such dir nen Anwalt und nen Notar als Treuhänder und ruf mal bei Pixelpark an, dass die dir ne neue Seite bauen oder von Jung von Matt.

ich hätte ja fast gespendet, aber als ich gelesen habe dass der job der managers verlost wird, hab ich schnell meine paypal logindaten gelöscht. wie wäre es mit einem kompetenten menschen mit erfahrung?

und noch ein tip vom kenner: Rauch nich soviel von dem Grass und fass mal wieder nen klaren Gedanken..
 
QUOTE (jan.detlefsen @ Do 17.8.2006, 18:14) also entweder du versuchst damit

a) einen cleveren linkbait zu initiieren und willst die seite später in eine affliate thai hotel booking seite umbauen, dageben spricht aber die url.

oder

b) du glaubst wirklich dass dir wildfremde leute 46 Millionen Dollar geben, ohne je ein bild, einen namen, einen treuhänder, einen anwalt, einen businessplan oder einen namen von dir gesehen zu haben?

nimm halt die 100.000 dollar, die du ja schon von den zwei mitgleidern hast (lass mich raten: Du und deine freundin?) gründe ne AG, such dir nen Anwalt und nen Notar als Treuhänder und ruf mal bei Pixelpark an, dass die dir ne neue Seite bauen oder von Jung von Matt.

ich hätte ja fast gespendet, aber als ich gelesen habe dass der job der managers verlost wird, hab ich schnell meine paypal logindaten gelöscht. wie wäre es mit einem kompetenten menschen mit erfahrung?

und noch ein tip vom kenner: Rauch nich soviel von dem Grass und fass mal wieder nen klaren Gedanken..

Hallo Jan,
Punkt a kommt für mich nicht in Frage und Punkt b ist wie gesagt nicht auf 46 Millionen ausgelegt, sondern vorerst auf 5.000.000(sprich 5000 VIPs). Sobald die Diskothek im Bau ist werden meiner Meinung nach ganz viele auf den Zug aufspringen wollen, denn es ist eine gute Idee und wir werden auch alles so umsetzen.

Zu den 100.000 Dollar, zur Zeit sind es 16.840 ¤, da die 2CO-Owner nur eine Reservierungsgebühr von je 2.500 zahlen mussten und es ist nicht meine FRAU und ich sondern ein guter Bekannter der in der Versicherungsbranch tätig ist und der zweite hat eine Thai Partnervermittlung und wird wahrscheinlich demnächst durch uns noch mehr Geld verdienen.

Und die Managerjobs sind alle vergeben, nur Arbeitsverträge als Manager werden vergeben um die Berechtigung für das Visa zu bekommen.

Und unsere Erfahrung ist in jedem Bereich der Gastronomie und Hotellerie mehr als Ausreichend.
In unserem Team befinden sich gelernte Hotel und Restaurantfachleute, wir haben alles von der Pike auf gelernt haben alle Stationen bis zum Betriebsleiter durchlaufen, haben Auslandserfahrung als Restaurantleiter oder Barchef(Brewerz in Singapore oder LeMeridien in Marakesch)


Jetzt habe ich erst den letzten Satz gelesen und stelle fest das ich alles wieder löschen sollte.
Aber trotz deines sinnlosen posts hast du mir sehr weitergeholfen.Ich glaube ich muss diese ganzen Punkte noch auf einer Seite einbauen , am besten mit Arbeitszeugnissen und schon haben wir mehr Glaubwürdigkeit.

Und zum Thema Drogen,Finger weg.

Grüße

Alex
 
post das ganze doch mal bei abakus, dort bekommste bestimmt noch zusätzliches feedback in sachen webdesign und vermarktung.

sorry mit dem grass, hört sich aber etwas planlos and die ganze geschichte, halt total benebelt.
 
Hallo Alex,

zu Punkt 1 muß ich sagen das Du dir da ein ganz schön großes Projekt vorgenommen hast.

Um Punkt 1 irgendwann zu realisieren würde ich dir empfehlen einen Teil Deines zur Verfügung stehenden Geldes in das Design der Seite zu investieren. Im Moment wirkt Sie sehr unprofessionell.

Vieleicht kannst du dir daß Ganze ja mal so vorstellen:
headerbereich mit diversen Bildern ( vorzugsweise mal keine Frauen ) und darunter die Flaggen natülich wesentlich kleiner als die jetzigen.

Links Menü : Projekt - Finanzierung - Geschäftsbedinungen - Impressum

Ich würde auch eine andere Schriftgröße wählen!!


 
Zurück
Oben