Hier könnt Ihr eure Erotik Seite eintragen.

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

oimservice

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich starte jetzt eine Erotiksuchmaschine wo Ihr euch mit eurer Seite eintragen könnt.


sexlinie.de

würde mich aber auch freuen wenn Ihr ein Backlink setzt.
 
QUOTE Zum Eintrag gehört immer ein anreiz, also pr, besucherzahlen, bekanntheit usw.

Naja aller Anfang ist schwer und dann freut man sich, wenn man ein wenig Anschub bekommt, dass sollte man nicht immer so eng sehen.
wink.gif


Hab da aber auch noch was anzubieten: http://www.best-sexcams.de

Freue mich natürlich auch über eine rege Teilnahme,
biggrin.gif
ausgeschlossen Hardcore-Seiten.

Gruß
Franz

 
Wenn der Katalog kostenlos ist, dann kann ich ihn doch in mein Erotik-Webkatalog-Verzeichnis auf http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html mit aufnehmen, oder hättest du etwas dagegen?

Man muss ja fragen, letztens hatte ich einen Katalog mit aufgenommen und der Webbi hat mich angeschrieben das er es nicht wünscht Besucher von mir zu bekommen.
 
Äh decision wem gilt deine Frage, oimservice oder mir?
ohmy.gif


Gruß
Franz

PS solltest du mich meinen, kein Prob
biggrin.gif
 
Hallo zusammen,

Danke für deine Frage. Selbstverstäntlich darfst Du meine Seite in dein Verzeichnis aufnehmen:)

Kannst Dich aber auch auf www.sexlinie.de eintragen. Schön das Webmaster hier auf Anzeigen antworten.

Ja klar jeder Anfang ist schwer aber ich versuche immer wenn direkt durch zu starten.



Gruss
Micha
 
Das machen wir doch gern.
Habe deinen Katalog nun mit aufgenommen.

Schönes Wochenende an alle
 
Hi,

Danke Dir.

Wo kann ich das denn finden?
Bist Du so nett und kannst mir mal den Link geben?

Ich danke Dir sehr !!!

Mit besten Grüssen

Michael
 
Momentan sind die Erotik-Katalog nicht über einen Link zu finden, sonder werden auf Anfrage per Email versandt, da ich noch nicht die rechtlichen Bedindgungen für Erotiklinks geklärt habe.
Es sind ca. 5-10 Anfragen pro Woche
 
QUOTE (oimservice @ Fr 27.8.2004, 0:08) Hallo,

Ich starte jetzt eine Erotiksuchmaschine wo Ihr euch mit eurer Seite eintragen könnt.


http://www.sexlinie.de

würde mich aber auch freuen wenn Ihr ein Backlink setzt.
hallo oimservice,

lass dich nicht entmutigen.
du wirst einrtäge erhalten mach nur keine sorge.

mit oder ohne backlink, jeder eintrag "geldwert" !

ein unternehmer wächst nicht über nacht zur megafirma.

das mit dem freiwillingen link ist gut so,
mit verpflichtungen zum backlink kannst du erst
mit einigen hundert kunden/einträgen starten.

wohne übrigens ganz in deiner nähe :)

viel erfolg

 
hi, ich finde es auch gut.
es ist kostenlos, wie mein Hoster und es ist gut...

habe meine neue Seite auch gleich eingetragen, obwohl diese noch gar nicht fertig ist...

mfg
 
Danke euch das Ihr es gut findet.

Ich werde in Zukunft noch eine Suchmaschine ins Netz stellen wo Ihr euch auch gerne eintragen könnt. Die wird heissen www.suchlinie.de :)

Ich halte selber nichts vom Backlink.Man hat nicht immer die Möglichkeit ein Backlink auf die seite zu setzten!

Ich habe eine Webcam Community www.camrotik.com eröffnet und freue mich dort auch auf neue Webmaster/Sender!...

Beste Grüsse

Micha
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben