Hilfe: Analytics funktioniert nicht mehr!

4nDy

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayomer,

seit gestern zeigt mir Analytics bei ein paar meiner mit G. A. getrackten Seiten 0 Besucher / Daten an. Das kann aber nicht sein.
Ich habe mich durch die Hilfe von Google gekämpft, wobei dort die Lösung immer das korrekte Einbinden des Tracking-Codes war. Bei mir ist dieser aber definitiv korrekt (siehe hier)!

Gerade jetzt - während mehrere Kampagnen gleichzeitig laufen - bin ich auf die Zahlen von Google angewiesen.

Hat jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank im Voraus und alles Gute

Andy
 
nope, der Code ist nicht korrekt. Ich bekomme beim Aufruf gleich 5 Scriptfehler durch die Google Api. Eventuell wird er durch den Shop verändert bevor er eingebunden ist, so funktioniert das Tracking aber auf jeden Fall nicht.
 
QUOTE (AdMarkt @ Do 20.06.2013, 11:01) nope, der Code ist nicht korrekt. Ich bekomme beim Aufruf gleich 5 Scriptfehler durch die Google Api. Eventuell wird er durch den Shop verändert bevor er eingebunden ist, so funktioniert das Tracking aber auf jeden Fall nicht.

Danke für den Beitrag! Es funktionierte doch vorher auch. Es wurde nichts verändert... wie siehst du entsprechende Scriptfehler?
 
Ruf die Seite mal im Firefox auf und drücke Strg+Umschalt+J und dann aktualisieren ...
 
Zurück
Oben