Hilfe bei Affiliate Suche!

C

Consurge

Guest
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sahr Bundu ich habe vor kurzem die Aufgabe übernommen Affiliates für das neue Partnerprogramm von InnoBest.net zu finden.Die Seite bietet Online-Software für Berater an. Da ich im B2B Bereich aber noch keine Experte bin, ist meine Frage wo ich Affiliates zu den Themen Management, Günder und Business finde. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

beste Grüße
Sahr Bundu
 
QUOTE (Consurge @ Fr 27.03.2009, 15:56) Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sahr Bundu ich habe vor kurzem die Aufgabe übernommen Affiliates für das neue Partnerprogramm von InnoBest.net zu finden.Die Seite bietet Online-Software für Berater an. Da ich im B2B Bereich aber noch keine Experte bin, ist meine Frage wo ich Affiliates zu den Themen Management, Günder und Business finde. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

beste Grüße
Sahr Bundu

Hallo,
Du kannst mal bei http://www.selbstaendig-im-netz.de/ vorbei schauen. Dort geht es um Gründungen und andere Sachen im Internet. Unverbindliche Anfragen bei www.xing.de gehen auch.

Viele Grüße Dirk
 
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Links.
Die Netzwerke fallen jedoch vorerst raus da wir mit unserem eigenem Affiliate Programm vorerst kein so großen Werbeetat haben.
Gibt es da zu den Affiliate Netzwerken günstigere Alternativen??

Gruß Sahr
 
QUOTE (Consurge @ Fr 27.03.2009, 14:56)Die Seite bietet Online-Software für Berater an.

Ich habe mich da grade etwas auf der Seite durchgeklickt.

Da ich selbst Software as a Service anbiete: Wenn ich auf 'Preise' klicke, dann steht da


QUOTE *Die konkrete Preisangebote stehen nur den zertifizierten InnoBest® - Berater zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich ein !


Da bricht man ratlos ab. Ich kann mich doch nicht erst zertifizieren, um einen Preis zu sehen. Wie wollt Ihr da jemals Kunden gewinnen?


Da Nutzer per Affiliates-Programm draufzuschicken erscheint mir Geldverschwendung.

Die Zielgruppe für solche Programme ist extrem klein (um Dimensionen kleiner als die Zielgruppe für Server-Daten, das von unterschiedlichsten kleinen Firmen aus unterschiedlichsten Branchen genutzt wird).

Diese Zielgruppe hat meistens ziemlich viel zu tun - und dürfte sich selten auf die Webseiten verlieren, deren Betreiber sich für Affiliates-Programme interessieren.
 
Zurück
Oben