Hilfe bei Design-Konzept?

h4w7

Mitglied
Hallo liebe Ayom-Community,

ich bin Schüler der 12. Klasse und wir inszenieren zurzeit ein Theaterstück, das Anfang Mai aufgeführt wird. Dafür benötigen wir eine Website, auf der weitere Infos über das Stück zu finden sind. Wir haben bereits eine Website-Agentur gefunden, die uns die Lizenz für ihr CMS stellt und das Ganze auch umsetzen würde.

Allerdings suchen wir nun noch jemanden, der uns ein Design-Konzept erstellen würde. Als Gegenleistung gibt es kein Geld, aber gerne einen Werbeplatz auf der Seite und auf Wunsch auch auf den Plakaten.

Es geht um eine moderne, gesellschaftskritische Komödie, die im Supermarkt abspielt. Hier einige Vorschläge zur Umsetzung:
  • Großes Supermarkt-Bild von außen oder innen als Hintergrund, Menüpunkte im Bild integriert
  • [Favorit] Supermarkt-Regal als Hintegrund und die Menüpunkte dort als einzelne Produkte unterbringen
  • Ein riesiges Produkt als Hintergrundbild (z.B. Chipstüte), wo statt z.B. Inhaltsangaben Infos zum Stück und Menüpunkte untergebracht sind
Gerne können auch eigene Vorschläge eingebracht werden. Weitere Infos auf Anfrage.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

Gruß, Jakob
 
Hi,

ich empfehle dir einfach mal ein paar größere Internet Agenturen anzuschreiben. Wenn es dann noch die Möglichkeit gibt irgendwie den "Sponsor" zu promoten wären hier vielleicht einige zugänglich. Darüber hinaus versuchen oft neue Webdesigner erste Referenzen aufzubauen und suchen meistens praktische Projekte in Webdesigner Foren - hier könntest du dich ebenso mal umsehen
wink.gif
.
 
Zurück
Oben