Hilfe gesucht für Projekt

calou

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Eigentlich sagt mein Themenbeschreib schon alles! Suche jemanden der mir hilft einen XT Commerce zu installieren nach meinen Wünschen / und mir ein komplettes Template mache kann, so dass ich nur noch die Produkte eintragen muss! Es geht um einen Kleiderhandel.

Bin ein Jungunternehmer aus der Schweiz, das heisst bin nicht in der Lage fantastisch hohe Preise zu bezahlen, jedoch wird man sich da schon finden!

Jemand Interesse? Bitte nur per Mail melden! migro_2000@yahoo.de

Schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich denke mal du suchst jemanden, der dir die bestehenden Templates von XT-Commerce umgestaltet. also die jpg und gifs per Photoshop umbastelt. Zeig doch eine Layout wie du es dir vorstellst und es wird sich sicher jemand finden der dir gerne weiterhilft

Gruß Ronny
 
genau ronnic du sagst es! und der mir evtl 2-3 Einstellungen bei XT zu ändern bzw. einzustellen.

Design Ideen werde ich gerne per Mail an interessierte Weitergeben!

es handelt sich um ein freches / frisches / junges Design für einen Trendshop mit Kleidern!

Hoffe nun auf einige Mails :)

Gruss aus der Schweiz

Michael
 
QUOTE (calou @ Mo 22.5.2006, 22:13) Bin ein Jungunternehmer aus der Schweiz, das heisst bin nicht in der Lage fantastisch hohe Preise zu bezahlen, jedoch wird man sich da schon finden!


wie hoch ist dein budget in franken?
gerne auch per pm.

ric
 
Also beim Design kann ich DIr leider nicht helfen, aber wenn es um die Installation und Einstellungen geht, kann ich gerne weiterhelfen. Muss nichtmal was kosten, wenn es nur ein paar Einstellungen sind.

Schick mal Infos an:

t.wilhelm(at)tampc.de
 
Zurück
Oben