Hilfe - von PR3 auf PR2 jetzt PR0

Diamant24

Mitglied
Hallo,

ich hatte ein PR3, im Juni ist er auf PR2 gefallen und jetzt PR0

Google listet ab heute 13.07.04 nur noch die url der seite, also ohne Titel und ohne Beschreibung! Was ist los? Die Seite wurde Ende Mai überarbeitet und vor gestern habe ich sie Optimiert.

Es handelt sich um Onlineorgasmus.de
Ich weiss das die Seite auf vielen Seiten verlinkt ist aber in Google gibt es null Verlinkungen?..warum?

Ich freue mich auf eure Kommentare

Danke und Alles Gute

Diamant
 
Nur geduld, war bei mir auch mal ne Woche so, dass google nur die URL gelisted hat. Das kommt schonwieder.

und wegen dem PR, hast du Doorwaypages oder so eingesetzt?

Gruss Feuillet
 
Hallo Diamat

QUOTE Doorways habe ich per promoware vorgestern angemeldet
Unabhängig von der Tatsache, dass DPWs kontraproduktiv sind, bitte ich dich diese Aussage auszuformulieren, da ich Promoware nicht kenne, etc....

Der Grund deines PR0 ist sehr einfach zu erklären.

Es handelt sich bei deinem Problem um Dublicate Content. Irgendjemand hat die Reaktionen in den Google SERPs als Slow Death bezeichnet, was ich nicht wirklich treffend finde.

Um diese Idee zu bestätigen, habe ich den gesamten Text deiner Navigation in Google kopiert:

QUOTE User Who is online? Direct Access Top10 FAQ Sender Become a sender Sender login Internal Terms of use Imprint Webmaster

http://www.google.ch/search?hl=de&ie=ISO-8...Webmaster&meta=

Informationen zu Dublicate Content aka Slow Death findest du hier: http://www.webmasterforum.ch/topic-1891.html
 
QUOTE was soll ich denn machen?
Eigener, individueller Content. Keine Frames. Viele thematisch Inbound- und Outbound-Links.

Das übliche halt ;-).

Gruss, Remo
 
Das Problem bei diesen Livecam Portalen ist, daß es wohl schon tausende davon gibt, die alle fast gleich aussehen. Da fehlt es an eigenem Content. Die Sender sind auch fast immer die gleichen. Ich bin zwar auch Erotikwebmaster, aber mit solchen Livecam Zeug habe ich mich noch nie beschäftigt. Wenn es möglich ist, dann versuche doch das Menü anders zu gestalten und noch mehr Inhalt einbauen.
 
QUOTE (Diamant24 @ Di 13.7.2004, 16:59) Inbound und Outbound = Eingehende und Ausgehende?

Diamant24
Yep. Zu anderen Cam-Portalen linken. *g* Linktausch mit anderne Cam-Portalen. Gibt ja genug davon.
laugh.gif
 
Was ist wenn man sich nach dem Frameset href´s in die index.php einsetzt
bsp:

<a href="http://www.webcamtelefonsex.de/">Webcam Telefonsex</a>
</body>

aus Onlineorgasmus.de

Sind nicht Sichtbar! nur in der index.php...
werden die so genommen oder nützen die nichts?


Diamant24
 
Meinst du im NoFrames Bereich? Text im NoFrames Bereich indiziert Google noch. Ob er Links noch verfolgt weis ich nicht. Einfach mal ausprobieren.
 
QUOTE was soll ich denn machen?
Was kannst Du mir raten?
Ähm, rechne nicht mit Traffic von Google.
Naja, mach selber was anständiges, nichts für ungut, aber copy and paste won't make you rich.


QUOTE werden die so genommen oder nützen die nichts?
Ob er Links im NoFrame Bereich noch verfolgt weis ich nicht.
Nope, die nützen nichts.
 
Ja Onlineorgasmus.de ist nun mal ein Vollportal der PX24 Community.

Ich muss diese Frames benutzen.
Welche Lösung gibt es für Seiten mit Frames besser gelistet zu werden?
Ausser PR popularität.

Danke und Gruß
 
Ich möchte diese pauschale Frage mit einer pauschalen Überlegung beantworten:

Sei Content gestiftet von Contentportal ala PX24. Seien 1000 Webmaster mit genau gleichem Content online. Wieso sollte einer der 1000 besser gelistet sein, als die 999 anderen? Ist ja immer der selbe Content.

Du könntest dafür sorgen, dass du mehr LP (Linkpopularity, warscheinlich das gleiche, das du unter PR Popularität verstehst) bekommst, als PX24 (die Mutterseite), dann würdest du an ihrer Stelle gelistet werden.

Allgemein gibt es ausser LP nur noch den guten Content der einzelnen (Frame-)Seiten zu beachten, aber da dein Content vorgegeben ist, würde ich keinen Suchmaschinentraffic erwarten.
 
Zurück
Oben