Hilfe zur HP

M

Martina

Guest
Hallo,
erstmal klasse HP und Forum !
bin absoluter Neuling, wollte mir eigene HP bauen und mußte feststellen das ich es alleine leider nicht schaffen werde.
Dreamweaver MX ausprobiert, sicherlich tolles Prog doch das Verhältniss zwischen sichtbarem Erfolg und Zeit (Verzweiflung & Zorn). Und da Zeit bei mir so knapp gesäht ist wie Palladium (hab zwar 7 Tage Zeit, LEIDER, doch 2 Kinder die auch Zeit in Anspruch nehmen), suche ich aus diesem Grund Hilfe.

Ausgehend von der Grundidee, das ich persönlich meine favorisierten Seiten unter Lesezeichen speichere, wollte ich diese grafisch als HP präsentieren. Das Design zu definieren ist mehr als schwierig. Dabei bin ich auf Linker.ch gestoßen, der die Links anscheined nur aus wirtschaftlichen Gründen reingesetzt hat, ich jedoch dies nicht als meine Idee ansehe, sondern wenn etwas übrigbleiben sollte, das die entstehenden Kosten decken könnte (die ich nichteinmal ansatzweise abschätzen kann) um so besser. Bei mir würde z.B ein direkt Link zum Aldi Angebot oder Saturn Hansa Angebot führen und wenn ich meine Startseite habe brauch ich nur anklicken schon bin ich da, herrlich.
Durch einen Tipp meines Neffen bin ich auf eine HP aufmerksam geworden dessen Funktion mir gefällt (beim überqueren der rechten oder linken Seitenteile öffnet sich automatisch neues Fester ohne neu zu laden), fantastisch : www.clanbase.com

Auf der Suche im www kamen immer mehr Fragen auf statt beantwortet zu werden. Was man alles beachten muß ist enorm, vom Impressum über Afflilates bis Deep Links.
Blicke immer weniger durch.

Was meint ihr wieviel dürfte so eine HP kosten oder wer könnte dieses verwirklichen ?
Für jegliche Tipps bin ich dankbar !

Gruß Martina