Hilferuf - Google mag meine Seite nicht

diegisbergerin

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin schon etwas ratlos mit meiner Website. Ich habe schon einen Experten gefragt und der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Meiner Website (www.diegsibergerin.com) wird im Internet einfach nicht gefunden. Das Ranking ist immer so schlecht. Selbst wenn ich auf Google statt, dieGsibergerin dieXibergerin eingebe, oder nur einen Buchstabendreher drinnen haben, findet er die Seite nicht.  




Was stimmt nicht mit meiner Seite?


Ich hoffe ihr habt noch eine Lösung.

[SIZE=11pt]Liebe Grüße die Gsibergerin[/SIZE]

 
Was stimmt nicht mit meiner Seite?
Sehr viel stimmt mit der Seite nicht. Ausser dem Titel bezieht sich sehr wenig auf ein Restaurant. Dann Verkaufst du auch noch Wanderungen. Damit das Thema noch weiter verdünnt wird oder weil es grad so gut passt? 

Ganze 3 Male kommt das Wort Essen auf der Indexseite vor.

Solange du die Dinge nicht beim Namen nennst hast du eine Bodega in Form einer Webseite. 

Deine Artikel sind: 

  1. Valentinstag in Vorarlberg
  2. Thailändisch in Lindau
  3. Burger im Mile’s Diner in Bregenz
  4. Eislaufen in Vorarlberg
  5. Fasching 2019 in Vorarlberg
Deine Links kommen einmal aus Östereich, dann den Niederlanden und die restlichen 2 sind .com. Einer der Links ist thematish relevant aber wie die anderen aucn rel="nofollow" Stark ist davon keiner richtig, zumindest nicht für dich. Deine Konkurrenz hat über 80 Links ca 50% davon aus Österreich und thematisch passend.  

Yoast hilft dir auch nicht oder ignorierst du die Empfehlungen? 

Leider kann die Hilfe nicht viel netter gemacht werden. Also Wach auf. Schöne Seiten muss man erst einmal finden und SEO ist nichts was man mal eben selbst machen sollte.  

 
Zurück
Oben