Homepage mit 1,5 Mio Pi

O

Osan2000

Guest
hallo erstmal bin neu hier,
und wollte mal mich mal erkundigen.
Also habe eine Homepage die etwa 500.000 Visit und 1,5 Mio Page impressionen im Monat bringt.
Es handel sich um ein 1 Klick Hosting ala Rapid share. Der noch im Aufbau ist und ständig mehr Besucher kommen.
Habe Werbung eingeschalete Affili.net aber leider bringt mir das nur etwa 300¤ im Monat.

Meine Frage an euch was würdet ihr mir emphelen?
Also ich hatte ein Vermakter überlegt der pay per view bezahlt. Aber die wollen ja immer so ein Quallitativ hochwertiges Homepage. Deswegen weiss ich nicht ob ich in frage kommen würde! Weil an einem 1 klick hosting ist ja nicht vieles drann.

Über eure hilfe würde ich mich echt freuen.

Danke schonmal im vorraus
 
Wie siehts mit Google Adsense aus? Könnte man mit Sicherheit schön diskret einbauen. Sofern die richtigen Interessengebiete geschaltet werden, könnten da viele draufklicken.
 
Ich denke, du solltest mal deine Seite hier posten. So kann man besser beurteulen was am besten passen würde. Ich persönlich mag überzogene Werbung auf solchen Hostern nicht, denn sie sollten eigentlich einen bestimmten Zweck erfüllen, allerdings ist die Frage auch die Finanzierung.

Der Grund, weshalb ich gerne mal die Seite sehen würde, ist der Aufbau. Es gibt ja auch z.b. die Möglichkeit, wie bei Rapidshare, dass Werbung z.b. erst angezeigt wird, wenn man auf das Downloadticket wartet und vorher ist die Seite fast Werbefrei.

GoogleAdsense wäre eine sehr gute Alternative um ein bisl Werbung auf der Startseite zu implementieren.

Aber wie gesagt, man müßte sich die Sache anschauen und ggf. mal probieren, dann kann ich dir auch weitere Empfehlung geben und andere vielleicht auch, denn mit 1 Mio IMPs bist du schon oberstes Niveau, wenn sie zahlen stimmen und nicht durch Suchmaschinen verursacht wurden.
 
Pay per View? Du kannst froh sein überhaupt jemanden langfrisitg für "Pay per Click" zu finden!

Ich selbst hatte auch einen 1kh und habe Beträge im 4-stelligen Bereich (p/M) nur über Seitenwerbung erzielt. Grundsätzlich hat so ein 1kh eine sehr schlechte Trafficqualität - deswegen würde ich nicht darauf setzen und lieber wie RS, gezielt auf sog. "Premium Accounts" aufbauen.

Empfehlen kann ich (von damals, ist auch schon wieder nen Jahr her):
-> sponsorads.de (banner, textlink)
-> layerads.de, oder sonstige Paid4Layer
-> googleads/adbrite (Lückenstopfer, vor allem für den Internationalen Traffic)

Es empfhielt sich zudem jeden Anbieter telefonisch/schriftlich zu befragen - denn wenn man auf die Werbeeinnahmen angewiesen ist, möchte man sicherlich keine bösen Überraschungen. Bevor ich sponsorads.de entdeckte, hatte ich viele Netzwerke, die teilweise nicht mal auf Anrufe/Mails/Faxe reagiert hatten, manche/viele hatten mich nach einer oder vor der ersten Auszahlung gesperrt.


Würde dir bei deiner Suche außerdem www.ausgezahlt.de empfehlen.

Nicht empfehlen würde ich dir affili.net (bzw. sonstige "Kampagnenbasierte" Netzwerke), da wie gesagt die Trafficqualität sehr schlecht ist und du da kaum Leads produzieren wirst - und die Arbeit immer nach der besten Kampagnen ausschau zu halten, rechnet sich einfach nicht.



ps: Rapidshare ist nicht zu vergleichen, die laufen sogar _komplett_ (zumindest für mich als Deutscher Nutzer) werbefrei. Das liegt daran, dass die 100%ig auf Premiumaccounts aufbauen - dadurch können die mehr Geld erwirtschaften und haben auch eine sichere Einnahme.
 
Hallo und erstmal willkommen auf willkomen auf Ayom

Stimmt, du solltest uns mal zeigen was für eine Seite das ist. Evtl. findest du sogar hier ein paar Sponsoren die gewillt sind Werbung zu schalten. Und wenn jemand ein hochqualitative Seite wünscht- dann mach doch eine!

Gruß Ronny
 
....ergänzend zu sagen

Schau dir vergleichbare Seiten an, vielleicht regt es ein bisl die Ideen an. Was mir persönlich aufgefallen ist, dass viele die Layer von 1&1, Arcor und Ilove anzeigen, wo ich der Meinung bin, dass das ganze nix bringt. Oder?

Ich würde da eher Kampagnen nutzen, wie Stayfriends, Ebay(wenn die mitspielen!), Mobile.de, Otto, Quelle, Neckermann und wie die alle heißen, also Sachen, wo tatsächlich was bestellt werden würde. Wer bestellt schon öfters bei 1&1, Arcor und Ilove, wenn da jemand Klickt und sich dort anmeldet, dann ist es einer von tausenden, was denke ich auch kein Erfolg ist.
 
QUOTE (Toblerone @ Mi 28.2.2007, 8:27) ....ergänzend zu sagen

Schau dir vergleichbare Seiten an, vielleicht regt es ein bisl die Ideen an. Was mir persönlich aufgefallen ist, dass viele die Layer von 1&1, Arcor und Ilove anzeigen, wo ich der Meinung bin, dass das ganze nix bringt. Oder?

Ich würde da eher Kampagnen nutzen, wie Stayfriends, Ebay(wenn die mitspielen!), Mobile.de, Otto, Quelle, Neckermann und wie die alle heißen, also Sachen, wo tatsächlich was bestellt werden würde. Wer bestellt schon öfters bei 1&1, Arcor und Ilove, wenn da jemand Klickt und sich dort anmeldet, dann ist es einer von tausenden, was denke ich auch kein Erfolg ist.

jein. Es wird ja der Werbecode von Layerads.de eingebaut - du als Webseitenbetreiber kriegst einen zugesicherten Betrag, ob die Werbepartner nun mit dem Traffic zufrieden sind oder nicht (sprich: ob da nun einer darüber bestellt oder nicht) ist für dich nicht wichtig. Das ist halt der Vorteil von solchen Netzwerken (wie auch sponsorads.de).

Wie gesagt: kaum ein User von 1kh nutzt die Werbeangebote. Sprich: du wirst kaum Leads/Sales produzieren, fast schon egal (Quelle, Neckermann sicherlich nicht!) welche Werbeform du anbietest. Die meisten klicks basieren eh schon auf die Tatsache, weil die User dir einen gefallen tun wollen.
Du musst dich einfach in deinen User versetzen: er lädt kostenlos eine Datei hoch (= kein Geld für Paidwebspace) bzw. lädt diesen auch kostenlos runter (kein Geld für "Premium Account") - meinst du, er würde dann bei Otto/Quelle & Co. shoppen gehen?
Notfalls Ebay, aber das bringt nur was bei gezielter Werbung (z.B. mittels Keywords), und da du bei einem 1kh keine Inhalte hast..

Was mir noch einfällt:
versuch mal gonamic.de (momentan down, Betreiber von usenext, shortnews, probenking, etc.) laut Webseite suchen sie nur Provisionstraffic (= Leads/Sales), aber soweit ich weiss ist auch ein FP verhandelbar. Auf jedenfall wäre sowas thematisch noch am passendsten (z.B. auch Alphaload oder wie die ganzen auch heissen).
Ansonsten "empfehlen" sich allg. "Abzockerseiten" wie z.B. lebensprognose.com



@ronnic: es geht um die Trafficqualität, nicht um die Qualität der Page.
 
....und Jamba
blink.gif


Sind denn solche Sachen wie z.b. "beim Klick auf unseren Sponsor wird der Download gestartet" oder "besuchen sie einen Sponsor" oder "besuchen sie die nachfolgenden Sponsorseiten" und der Download geht los, überhaupt noch erlaubt? Bzw. spielen da die Merchants eventuell mit? Forced-Klick meinte ich damit speziell.
 
Ich rede nicht von Forced-Klicks. User sind ja nicht dumm, die wissen dass so ein Service Geld kostet (schon alleine wegen den Servern), und wissen auch dass man die Werbung da oben nicht umsonst drin hat - leider denken jedoch viele, dass ein Klick reicht (oberflächlich gesehen stimmt es ja auch) damit der Webseitenbetreiber Geld bekommt.
So hatte ich z.B. eine "normale" Klickrate, aber bei vielen Webseitenbetreiber über Monate nicht einen Lead/Sale produziert.

Klickaufforderungen als solches wird sowieso von den meisten Netzwerke per AGB verboten.

Es gibt aber auch forced-klick Anbieter (selten), aber die Auszahlung ist nicht hoch und reicht sicherlich nicht für einen 1kh.


Generell sind "Handy"-Angebote (bzw. Services) auch eine Möglichkeit, da dort die Tasche etwas "lockerer" sitzt (anders kann ich mir den Erfolg von Jamba & co. nicht erklären) - eventuell vergleichbar mit "Abzockerwerbung" (z.B. Lebensprognose).
Allerdings würde ich versuchen einen anderen als Jamba zu werben. Hatte damals diverse Handyanbieter/services als Werbepartner/Sponsoren - lief zwar nicht schlecht, aber nicht ausreichend.

 
QUOTE (guwapo @ Mi 28.2.2007, 10:26) Notfalls Ebay, aber das bringt nur was bei gezielter Werbung (z.B. mittels Keywords), und da du bei einem 1kh keine Inhalte hast..


Ebay geht auch ohne (viel) Inhalt. Du kannst die Content erkennung der relevance Ads auschalten und Kategorien und keywords selber festlegen, genauso wie die Preisspanne der Produkte. Und könnte mit vorstellen das ein kleiner ebay button (120x120, 120x240) an der richtigen stelle garnicht schlecht läuft, eventuell als ergänzung. Ich denke das ein großer Teil des traffiks recht Junges Publikum ist was sich von ipods, playstation, xbox, handys zu günstigen Preisen doch angesprochen fühlen könnte. Wenn du noch den max Preis der Anzeigen auf zB. maximal 30¤ setzt könnte das die CTR noch etwas erhöhen. Neben den 0,15¤ pro Click sind ja durchaus auch mal 5¤ für ne neuregistrierung drinn.
Das größere Problem dürfte sein, das eBay so ein Projekt nicht nicht akzeptiert. Versuchen kann man es.
 
Danke für eure hilfe habe 1 vermakter gefunden der mich dabei unterstützt. Und ich werde Pop Under Werbung machen.
Ich danke euch nochmals
 
Zurück
Oben