Hompagetool von Bluewin

alyak

Mitglied
Hallo zusammen

Ich komme nicht weiter auf dem Homepagetool von Bluewin. Ich kann den Online Shop nicht mit den Produkten einbinden, das heisst es kommt nur ein Buttun mit Online Shop. Ich will aber, das man einen Produkt auf der Navigation anklickt und man so bestellen kann.

Und ich kann keine Untermenüs von Untermenüs errichten. Die E-Mail Konten kann ich auf Office auch nicht einrichten.

Kann mir da jemand behilflich sein? Bitte Bitte
sad.gif


Gruss
Albert
 
Hallo,

Frag doch direkt beim Support nach von dieser Firma.
Die Wissen am schnellsten wo der Fehler liegt.

Gruss Marc
 
Hallo vielen Dank für Deine Antwort

Jedoch ist der Service 2.13 SFr. die Minute und die halten einen sehr lange hin, ich dachte bevor ich soviel ausgebe frage ich hier mal nach...

Und es ist ja kein fehler, ich verstehe es nicht so ganz...

Vielleicht hat schon mal jemand aus diesem Forum mit diesem Tool gearbeitet...
 
Vielen Dank Michael

Jedoch kenne ich diesen Link in und auswendig
sad.gif
es beantwortet meine fragen nicht...

gruss
Albert
 
Hallo Alyak

ich habe bis jetzt auch das Tool benutzt, jedenfalls bis meine neue HP fertig ist.

du kannst keine Untermenüs in den Untermenüs machen, das hat das Tool nicht.

leider gibt es nicht so viel her das Programm, mit dem Shop kenne ich mich nicht aus.
gebe das Geld fürs Telefon aus, wenn du das Tool behalten willst kommst du um diese Investition nicht herum. das Tool ist in meinen Augen viel zu kompliziert.

schönen Abend Sherin
 
Hallo Shirin

Vielen Dank für Dein Feedback

Ich finde es ist auch nicht das wahre dieses Tool... ja nu man muss halt jetzt das beste herausholen... ich rufe mal an und gebe Dir bescheid, vielleicht kann ich ja Dir bei etwas behilflich sein:)
 
Hallo alyak

danke für dein Angebot, ich hab jemand gebeten, eine Webdesignerin, mir das noch so weit instand zu setzten das man es wenigstens ansehen kann.
ich bringe noch meine Berichte auf ein besseres Level, damit hat es sich.

ich habe jetzt sechs Monate mich damit herum geschlagen, für einen Anfänger reicht das. seit ich NVU habe, frage ich mich warum ich mir das weiter antun sollte. der Editor ist zwar auch nicht der grosse Luxus, aber es ist für mich das was ich brauche, einfach, unkompliziert und ich Hoffe, wenn ich es veröffentliche bleibt es so wie ich es möchte.

gute Nacht zusammen, Sherin

PS bin aber gespannt auf deine Antwort
 
Hallo Sherin

Vielen Dank für Deine Antwort

Ich wollte fragen was NVU ist? Ein Webdesign Programm? Apropos habe versucht vorhin anzurufen, jedoch kam eine warteschleife. Die Bluewin versichert, dass Sie 24h service bieten... Ja nu ich versuchs morgen nochmals...

Schönen Abend noch

gruss
 
Hallo Alyak

NVU ist ein relativ einfacher Editor von Mozzila, ist sehr einfach zu handhaben. für mich als Anfänger ist er gut, ich kann vieles mehr gestalten als beim Tool. es wurden mir gute Editoren vorgeschlagen hier im Forum, aber für mich sind diese noch zu kompliziert.

bevor du aber wechseln willst, solltest du abklären ob du zum Beispiel den Shop mitnehmen kannst, das ist keines falls sicher.

wenn es deine erste HP ist, versuche es trotzdem mit dem Tool, für den Anfang kann man doch einiges lernen, wenn man dann sicherer ist kannst du immer noch wechseln.

VG Sherin
 
Hallo Sherin

Vielen Dank für Dein Tipp... Ich habe es runtergeladen, wie du es gesagt hast ist es ziemlich einfach es zuhandhaben, jedoch habe ich Dir noch eine Frage, kann ich die HP die auf Bluewin gestaltet habe auf NVU weiterführen? Hast Du es so gemacht?

gruss
 
Hallo Alyak

du solltest zuerst abklären was du mitnehmen kannst, denn ich habe andere Bedingungen als du.

du hast ein Paket gemietet für ein Jahr, ich weis nicht ob und was man mitnehmen kann. hier im Forum wurde Nine empfohlen und ich wechsle auf diesen Anbieter. aus diesem Grund mache ich auch meine Seiten völlig neu mit dem NVU.

wenn deine Bedingungen sind das du für ein Jahr gebunden bist, mach das beste daraus, und dann mit ein bisschen Übung kannst du dir überlegen was du machen willst.

das Tool ist mühsam, aber bei dem Preis ist das Lehrgeld gut angelegt, du wirst diese Fehler nie mehr machen
wink.gif
.

VG Sherin
 
Zurück
Oben