HOPP SCHWIIZ

Urs

Legendäres Mitglied
Unglaublicher Match. Ich möchte wissen wieviele Herzbaracken es heute in der Schweiz gab.

Leider gab es die unschönen Szenen nach dem Match. Schade.

WM-Finale Deutschland-Schweiz? Oder sind die Deutschen nicht so stark?
ph34r.gif
 
Der Match war tatsächlich kaum auszuhalten... Das letzte Mal so gebibbert habe ich beim Champions League Match Basel vs. Manchester United... Basel innerhalb einer halben Stunde mit 3:0 in Führung (!), doch die letzten Minuten musste um ein 3:3 gebibbert werden, währenddem die Basler völlig frustriert waren und die ManU's sich in einem Dampfwalzenvorstoss nach dem anderen übten...
biggrin.gif
 
Nanu, sagt Ihr Schweizer etwa DER Match?

fragt ein Nordlicht...





Anmerkung von urs OT:
heutzutage kann man alles als neue schweizer rechtschreibung auslegen. die regeln sind ja eh so dass jeder alles irgendwie schreiben kann.
 
Es war ein unglaubliches Spiel! Ich habe das Spiel mit meiner Frau (aus der Tuerkei) und rund einem Dutzend tuerkischer Freunde angeschaut. Ganz im Gegensatz zu dem was man in der Presse liest, habe ich weder waehrend noch nach dem Spiel Tritte oder Schlaege erhalten.
laugh.gif


Ich freue mich fuer die Schweizer Nati und die Schweiz, doch ganz im Gegensatz zu Blick bin ich der Meinung, dass die Schweizer Leistung alles andere als weltmeisterlich war. Wer das Hinspiel 2:0 gewinnt und im Rueckspiel 0:1 vorne liegt, sollte eigentlich nicht mehr um die Qualifikation zittern muessen.

 
Wir haben uns das Spiel an der Uni im Seminarraum angeschaut. Der Haustechniker war so nett, uns den TSR Kanal in der zweiten Halbzeit auf den Beamer zu schalten. Sogar unsere französischen Studenten haben mit uns mitgefiebert. Das war mit Abstand das spannendste Seminar seit langem
laugh.gif
.

@ memoriam:
QUOTE Nanu, sagt Ihr Schweizer etwa DER Match?

DIE Match sagen doch nur die Türken - oder etwa auch ihr Nordlichter?
tongue.gif


Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Absolut unglaubliches Spiel mit einem verdienten Sieger und WM-Teilnehmer.

Zu den Türken verkneif ich mir jeden Kommentar - die habens schlicht nicht verdient.
 
Und die wollen in die EU ... da fehlen einem doch die Worte.
 
Zurück
Oben